.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2002, 21:13 Crashover |
Ich hab in den tuts geschaut und bei der foren suche hab ich auch nichts gefunden Gleich dazu gesagt es kann an der graka nicht liegen weil das bei den anderen maps nicht is also haben die mapper von den anderen maps was anders gemacht --Leg dich mit dem Besten an
|
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2002, 06:00 nietor |
Ich glaub, das liegt daran, dass die HL-Engine automatisch "Uebergaenge" erstellt, sobald ne flaeche zu Ende ist. Falls das stimmt, dann kann man das nicht verhindern. --"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
002 05.09.2002, 23:27 Crashover |
Ja warum is das bei anderen maps nicht so Leg dich mit dem Besten an
|
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2002, 23:31 Acumen |
hast du zufällig darunter einen himmel mit der sky-textur gebaut oder sogar um die ganze map einen sky-brush ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2002, 20:24 Crashover |
@Acumen Leg dich mit dem Besten an
|
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2002, 21:12 Cucaracha |
das problem könnte man so beheben: die brushes nicht so:
sondern so:
verbindet. getestet hab ich's noch nicht, kA ob's hinhaut. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.09.2002, 22:07 Acumen |
ich bin mir ziemlich sicher, dass das daran liegt. ist bei meiner map auch so. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.09.2002, 23:15 Crashover |
@Acumen Jop das war´s @Cucaracha jo das wär noch ne gute möglichkeit Thx nochmal an alle --Leg dich mit dem Besten an
|
|
Profil || Suche |
|
008 06.09.2002, 23:18 Acumen |
hab ich auch gemacht (den sky-block um die map), aber nun weiß ich auch, dass es noch weggeht. Dieser Beitrag wurde am 06.09.2002 um 23:20 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.09.2002, 23:19 KhanRKerensky |
Glaub kaum das das was bringt. Da alle unnötigen Faces rausgehauen werden, hat man am Ende in der .bsp das gleiche stehen... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
010 07.09.2002, 21:45 MicrotusNetalis |
Das liegt daran, dass blöcke die an andrer Blöcke anliegen, diese zerschneiden. Also wenn du ne Säule auf nen Block setzt wird dieser in viele schräge Teile zerschnitten. Dadurch können solche flackende "Löcher" entstehen. Wenn dann darunter Himmel ist, werden sie weiß, wenn nix drunter ist, wird einfach nichts neuen berechnet, sondern das was genau an dieser Stelle zuvor berechnet wurde. Diese Abweichungen sind, da es ja immer Die gleiche Textur ist, so gering, dass man es nicht sieht. Wie immer keine gehwähr :P ! MfG |
|
Profil || Suche |
|
011 07.09.2002, 23:54 |
zerschnippelt werden müssen die Brushes ja gar nicht... setzt du z.B. 2 gleich breite Brushes aneinander, zerschneidet keiner den anderen, aber das ist auch gar nicht nötig, die Löcher bekommst du ja, weil du selber nen schnitt gemacht hast. Cucaracha, das bringts nur, wenn man auch wirklich ne Skybox gebaut hat, ansonsten werden ja die Flächen die ans Void grenzen, bzw die der Spieler theoretisch nicht sehen kann, nicht berechnet, also bringt das dann nichts ausser, dass man die Punkte verschoben hat =] -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |