Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2007, 16:27
flex.de

Hi, wie kann ich den Bots sagen wo sie auf meiner Map langlaufen sollen?
Im Tutorial Bereich gibt es zwar ein Tutorial zu Wegpunkte für die KI, allerdings steht dort:

"Beachte: info_nodes sind KI-Wegpunkte für die Monster in Half-Life und nicht für die Bots in CS!"

Danke schonmal an alle im vorraus!

Gruß Flex

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2007, 16:48
equivocator

Anscheinend hast du die Tutorial-Sektion nicht genau genug angeschaut.
Ich geh einfach mal davon aus, dass du PodBot benutzt, weil du dazu nix geschrieben hast.
>>Tutorial

--

002
14.10.2007, 16:53
flex.de

Hm was isn PodBot? Muss ich das irgendwo downloaden?

--

003
14.10.2007, 16:58
equivocator

Naja, um CS mit Bots spielen zu können, musst du ja irgendwelche Bots installiert haben. Podbot ist meines Wissens nach der verbreitetste davon und auch der, für den obiges Tutorial geschrieben wurde. (PodBot-Seite)
Oder hast du CS: Condition Zero?

--

004
14.10.2007, 17:00
flex.de

Also ich hab das normale CS über Steam und so, da kann ich aber keine Bots adden und dann hab ich noch die LAN-Version (also ohne Steam), da kann ich Bots adden.

//Edit: Allerdings find ich in keinem von beidem nen Ordner mit dem Namen PodBot ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2007 um 17:03 von flex.de bearbeitet.
005
14.10.2007, 17:58
equivocator

Die "LAN-Version", soso...
Naja, irgend nen Ordner names [irgendwas]bot müsste da aber schon drin sein oder n Readme oder sowas. Da gibts sicher ne Dokumentation oder ne Website zu, wo das beschrieben wird.

--

006
14.10.2007, 18:06
Skuldoon

Die lanversion is die sogenannte russenversion, mit den vielen ??? bei der installation (geh ich mal von aus)...dann haste den zBot und der macht sich seine eigenen wayopints, wenn man nen bot added

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

007
14.10.2007, 19:12
flex.de

Zitat:
Skuldoon postete
mit den vielen ??? bei der installation
rischtich.. wär es dann gut mir den PodBot runterzuladen?

--

008
14.10.2007, 19:29
Raziel

nein, brauchst du nicht, du startest nen lan server mit deiner map und drückst dann "h" und dann gehste auf add-bot. die waypoints werden dann automatisch berechnet, soviel ich weiß.

--

009
14.10.2007, 19:30
flex.de

hm... aber eigentlich will ich ja selbst bestimmen wo die bots langlaufen^^

--

010
14.10.2007, 20:26
duffbier

hi

soweit ich weis geht das nicht
das einzige was möglich wäre das du irgend ein moddel in die map stellst und darin ein unsichtbaren func_tank der aus dem moddel "herraus schießt". das moddel kann sich halt nicht bewegen

--

Rechtschreibfehler sind gewollt und fördern das Hirn!!!
freue mich über jede antwort
mfg
duffbier

011
14.10.2007, 21:05
Skuldoon

mWn gibts den PodBOT nur für 1.5, daher bleib deim zBot, is auch weniger kompliziert ;)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

012
14.10.2007, 21:12
equivocator

Ähm.. falsch.

Zitat:
PodBot-Seite:
Compatible with CS 1.5, CS 1.6 and Condition Zero.
Also hat er die freie Auswahl! ;)

--