Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2001, 21:14
bass

Ich hab da mal ein Problem. Wenn ich eine Map mache und die Runde beginnt, sterben da immer einige Leute gleich am Spawnpunkt. Woran könnte das liegen?? Bitte um Hilfe. Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2001, 21:28
Retro

Startpunkte stehen zum teil im Boden.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
08.10.2001, 21:30
bass

nee leider nicht hab ich auch schon drauf geachtet. schweben in der luft. Kann es sein weil ich die Spawnpunkte nur kopiert habe?????

--

003
08.10.2001, 21:38
bl4ckfire

Lösch die Spawnpunkte und mach sie neu vielleicht hilfts was (hab sonst auhc keine Ahnung)

--

004
08.10.2001, 21:46
Retro

Achte aber drauf das es mehr Spawnpunkte als Spieler gibt... sonst ists klar das einige immer sterben.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
08.10.2001, 22:34
bass

das ist klar, nur habe ich zB 5 Spawnpunkte pro Team gesetzt, wenn 3 Spieler im Team sind, sterben trotzdem ab und zu einer oder zwei, obwohl nur 3 im Team sind...

--

006
09.10.2001, 01:57
Da Maakus

Pass auf, dass die nicht zu eng beieinander stehen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."