Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.10.2004, 17:14
warefare

hi leutz
war zwar schon lang net mehr hier..ka warum aber ich wollt euch mal meine hp präsentieren. auf der seite findet ihr ein paar infos über meine wenigkeit und über meine arbeiten etc..

http://www.warefare.work.de.vu/

website grundgerüst:

oben im header dat is ein bissle abstrakter trendwhore in ps bearbeitet

hier mal ein paar screens was euch so an arbeiten erwartet:

feedback erwünscht :D

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2004 um 17:16 von warefare bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.10.2004, 18:04
Dr.Zenz

Die beidne Webdesigns sind mir zu blurry. Die 5 Playermodels schauen aber durch die Bank sehr schick aus.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

002
02.10.2004, 18:45
kiiia_aiiik

Was ist ein Dwarf 0_o ?

--

KIIIA.com

003
02.10.2004, 18:59
[TF]AnimalMother

Zitat:
KIIIA1 postete
Was ist ein Dwarf 0_o ?
Ein Zwerg!?

--

[TF]AnimalMother
animal-mother@tacticalforce.ch

004
02.10.2004, 19:04
warefare

genau ein zwerg :D
aber die playermodels sin usm fansitekit von l2 die hab ich nur ein wenig bearbeitet damit die besser rüber kommen d.h. outer glow drüber undsowat
war nurn wallpaper fürn l2 clan von daher

@zenz welche beiden meinst du? mein hp design ist mir auch ein wenig zu blurry das sollte ich echt mal ändern aber zb das von darksoft find ich ist recht ok so aber ansichtssache

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

005
02.10.2004, 19:10
Acumen

Ein Zwerg, du Zipfelsklatscher. Bevor du immer so nen Quatsch postest, sag lieber mal nix. Da wär keiner traurig, guter Mann.

Die Player Models sind aus Lineage und somit nicht von ihm, ich denke das geht eher um das daraus enstandene Bildschirmhintergrund. Das erste Webseiten-Grundgerüst find ich im Prinzip sehr schön, aber wie gesagt is sehr unscharf, das is nicht wirklich gut und macht das ganze eigentlich ziemlich kaputt. Das müsstest du eigentlich auch selbst wissen, denk ich mal.
Bei der Darksoft-Seite is der Bevel sehr zu stark, das sieht leider bissel anfängerhaft aus, was vielleicht nicht ganz so vorteilhaft is. Ist auch insgesamt recht großflächig aufgeteilt, was nicht ganz so zum Stil passt. Also den Rand könnte man schon noch etwas aufpeppen mit etwas mehr Details oder ein paar Unterbrechungen. Auch in den Header könnte noch was mehr rein, das is schon arg leer, find ich. Und nur diese Scanlines reißen halt leider nicht viel raus.
Was du bei deinen eigenen Models mal beachten könntest, wäre, dass du dir nen einheitlichen Renderstil aussuchst, damit das ganze etwas professioneller aussieht. Z.b. dieser Dolch da mit dem UV-Material, das sieht net so doll aus. Da würd selbst ein normales 3-Point-Lighting mit nem normalen Material und einem Wire-Overlay besser aussehen.
Das Schiff leidet auch unter dem Render, würd ich sagen. Wenn du da einen dunkleren Grauton anstatt dem Schwarz als Hintergrund wählst und ebenfalls einen Wire drüberlegst, etwas Self-Illumination (so 40%)bei dem normalen Material nimmst den Catmull-Rom-Filter aktivierst und die Jpeg-Kompression mit einem anderen Programm einstellst, dass das nit so kruslig aussieht, gewinsnt da auch gleich noch mal was an Qualität dazu.
Dasselbe gilt im Prinzip auch für den reinen Wire-Render vor schwarzem Hintergrund. Da erkennt man einfach zu schlecht zu wenig und so geht auch bissel die Qualität der Models verloren.
Muss ja eigentlich nicht sein, weil die sind ja hübsch.

Also durchaus Platz für einige Verbesserungen, um das zusammenzufassen.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2004 um 19:15 von Acumen bearbeitet.
006
03.10.2004, 00:07
warefare

thx fürs feedback
werd mich ranhalten auch alles zu verbessern :D

in den header von der darksoftseite sollten eigentlich noch ein paar geskinnte models...da wir aber noch keine haben hab ichs erstmal leer gelassen
den bevel hatte ich für angemessen gehalten (meinst du den der box oder von dem gerüst außen rum?) aber k werd mal sehen wies es mit weniger aussieht

die uvwmap beim dolch war eigentlich net so gedacht ^^ des war nur meine skin vorlage und ich dachte ich pack den auch mit rein sollte also net als rendershot dienen aber danke für die tipps werd mal sehen was ich mit dem rendern noch so rausholen kann. falls einer interesse hat den dolch zu skinnen (skinmap is vorhanden) soll er sich melden.

btw zockst du auch l2? habs ja kurzzeitig aufgehört aber macht schon bock das spiel, halt nur etwas teuer ;)

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

007
03.10.2004, 08:36
K-Putt

Hm, eine Seite bestehend aus ImageReady Slices? :(

Bitte bitte HTML lernen, die Seite selbst zerstückeln und ein Layout daraus basteln, keine serifen-Schriften bei so diesem Design verwenden.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

008
03.10.2004, 11:12
Riesenzwerg

Dito K-Putt, es fehlen einige markante Sachen, z.B. die klassischen Headerinformationen.

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

009
03.10.2004, 12:47
warefare

Zitat:
K-Putt postete
keine serifen-Schriften bei so diesem Design verwenden.
seit wann ist verdana eine serife Schriftart O_o

aber ok ich werd die seite mal über arbeiten:
-weniger blurry
-aus html zusammengesetzt
-keine serifen schriftarten
-einheitliche Renderpics

hab ich ja noch einiges zu tun :D

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

010
03.10.2004, 13:11
K-Putt

Ich hab nirgends behauptet, dass Verdana eine Serife Schriftart wäre ;)

Du hast auf der Seite nur nen Mix aus Verdana und sans-serif, was sich wohl durch das vermurkste HTML so ergibt.
Müsste sich mit der überarbeitung dann erledigen, wenn du's sauber machst :)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

011
03.10.2004, 22:41
Kriz

Verdana ist btw. serif... Sieht zwar nicht danach aus, aber zumindest in Windows wird es unter der Familie der serifen Schriftarten geführt :)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

012
10.10.2004, 14:35
warefare

k hab jetzt das design mal verbessert

hier im direkten vergleich:

v1:

v2:

was meint ihr soll ich noch was dran verändern oder so lassen? hab jetzt alles etwas kleiner/eleganter gemacht und halt alles etwas schärfer

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

013
10.10.2004, 17:12
Acumen

Auf jeden Fall viel besser, meiner Meinung nach. Was mich stört, is das die Schrift überall weichgeichnet aussieht. Oben im Header könntest du z.b. versuchen, wie es aussieht, wenn du innen um das weiße einen schwarzen 1Px Strich ziehen lässt.
Bei dem anderen weiß ich es ehrlich gesagt nicht, warum das so verwaschen aussieht. Vielleicht mal auf "Crisp" beim Text umstellen, ka, sorry.

Ich hoffe, dass die weißen Flächen noch ne anderer Farbe bekommen, weil da is der Kontrast zu hoch zu den blauen Farbtönen. Und so ein pures Weiß tut halt schon unter Umständen im Auge etwas weh, wenn man das zu lange betrachtet.

--

014
10.10.2004, 17:14
Dr.Zenz

Auf jeden Fall besser.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

015
11.10.2004, 20:13
warefare

k it's done :D

jetzt kommt der schwierige teil, dat aus html zusammenbaun :)

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

016
11.10.2004, 20:24
Acumen

Hey klasse. So gefällt mir das echt. Schön leserlich alles, das weiß is weg, sieht gar nicht mehr unscharf aus und auch sonst machts nen guter Eindruck. Find ich gut :)

--

017
16.10.2004, 21:53
warefare

mkay das neue design ist soweit online :D

http://warefare.work.de.vu/

das laden dauert im moment noch ein wenig zu lang aber das wird noch gefixt hatte halt noch nicht alle jpegs in gifs umgewandelt

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

018
17.10.2004, 10:40
MarGon

mir gefallen die terragen shots alle sehr gut ... website is mir zu viel blurry 3d

paar verbesserungsvorschläge

aber hey der link in deiner signatur von toihlsa stimmt net :P
www.toihlsa.com oder www.toihlsa.de

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

Dieser Beitrag wurde am 17.10.2004 um 13:29 von MarGon bearbeitet.
019
24.10.2004, 17:59
warefare

k thx für die verbesserungsvorschläge aber hab ich dir ja schon gesagt
hab eigentlich alles so hinbekommen wie auf dem pic... bis auf den bogen oben im header ka der war eh sehr blurry

nun das ganze ist jetzt inzwischen version 3 ;)
ich hab wahrscheinlich mal wieder ein haufen neuer fehler begangen aber ist ja eh nur ne übung :D

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]