.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2005, 11:04 Mettwurzt |
Hallo Leute, also ein Kumpel von mir (Richard) hat eine eigene HP gemacht. http://www.4rmb.de/php/?site=main Also ich wollt euch mal fragen was ihr so zu dieser Page sagt... weil also, mir fehlen irgendwie die Worte... o_O Naja meine Meinung steht ja auch nicht zur Debatte, lasst mal eure Äußerungen hören. --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2005, 11:44 LeJean |
ist mir irgendwie etwas suspekt ich find die Page eher komisch und würde die wohl nicht regelmässig besuchen... edit: der ganze scheiß quellcode ist zusammenkopiert, da stehen viele copyrights von codeschnipseln drin, dann hat er mal die Tags in caps geschrieben, mal klein, dann ist auf einmal ein block komisch eingerückt den man nie so einrücken würde... -> codegeschnipsel dann dazu eine style.css und trotzdem im html quellcode noch mengen von css-krams... -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 11:51 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2005, 12:00 WareWolf |
das Geblinke und das Gezappel geht mir auf den Sack, so daß ich (normalerweise) grundsätzlich gar nicht mehr weiterlese. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2005, 12:25 jedi |
naja, aus der map geht irgendwie nicht hervor, wass genau man genau dort eigentlich machen, bzw. suchen soll. ausserdem baut die sich bei meinem dsl-anschluss so schnell auf wie zu 56k-zeiten. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2005, 13:00 Tubgirl |
Das ist ein Ranz. Es lädt langsam, blinkt, hat keinen Inhalt, sieht nicht besonders aus, alle Scripts sind irgendwo gesaugt und zusammengeschustert und der Quelltext ist auch gasig. Nun ja ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.02.2005, 13:35 Infi |
augenkrebs design, endlos viel werbung, unübersichtlichkeit pur, schreibfehler ... usw... naja nicht toll ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.02.2005, 13:40 K-Putt |
5 Minuten meines Lebens verschwendet, um die Banner zu blocken, damit man was vom Content sieht. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
007 09.02.2005, 14:20 Z-Maker |
Die Page ist echt nicht wirklich der Hammer, das Design ist arm (1ne Tabelle...) und überall ist Werbung... Sag mal deinem "Freund" er soll sich ein wenig im designen üben bevor er mit sowas wieder ankommt :-) --http://www.portal-vital.de - Portal Vital Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 14:20 von Z-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.02.2005, 15:14 Mettwurzt |
na ich werd ihm mal den link zu diesem post geben, na der wird augen machen. :^) --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |