Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.08.2005, 00:40
kiiia_aiiik

So, nachdem mein erstes Design ja ne ziemliche Bauchlandung gemacht hat, habe ich heute mal ein kleines Redesign gemacht:

www.kiiia.com

Besser? C&C?

--

KIIIA.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.08.2005, 00:50
theDon

Sieht schonmal wesentlich besser aus, aber:

- Da steht `O3', das sollte wohl eher `Q3' heissen.
- Die Ueberschriften sind Bilder. Das ist boese. Mach da richtige Ueberschriften raus, den gleichen Stil bekommt man mit CSS auch hin.
- Die `dashed borders' passen irgendwie nicht richtig. Versuch es mal mit `dotted'.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

002
24.08.2005, 00:55
Acumen

mh die farben in der navigation gefallen mir immer noch nicht. im header sieht des richtig gut aus mit diesem gelb/orangenen element, das gefällt mir richtig, aber in der navi sin die farben wieder so komisch gesättigt, gefallen mir alle vom farbton her nicht. auch hättest du ja dann diese farben wie beim design davor in diese "vorschaubilder" übernehmen können, die ja nun alle in grau sind, zumindest bei mir ;)
aber insgesamt ein riesenfortschritt, endlich mal ein design, dass man auch mal für etwas länger angucken kann ohne bissel kopfweh von den starken kontrasten zu kriegen. jo un die texte sind, wie schon im anderen thread gesagt wurde immer noch bissel merkwürdig/unsauber. also des wär halt mal so des erste was ich schreiben würd, bevor ich da großartig am design rumbastel irgendwie. weil im nachhinein des noch zu ändern, da findet man irgendwie immer ne andere gute ausrede, dass doch an nem anderen tag zu machen :/

--

003
24.08.2005, 01:16
KhanRKerensky

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.kiiia.com%2F
Nicht wirklich ne Verbesserung.

Mach dir mal den Unterschied zwischen id und class klar. Dazu noch ein paar alt Atribute in den img-Tags und du bist den größten Teil schon mal los.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
24.08.2005, 02:15
Tubgirl

Also, mir gefällt das Ding auch nicht bzw. immer noch nicht.

Neben den bereits erwähnten HTML-Unzulänglichkeiten und deinem sehr eigenen Schreibstil sind Navigationen, die man als solche nicht ohne weiteres als solche identifizieren kann auch so eine Sache.

Das größe Problem sehe ich aber darin, dass das ganze überhaupt nicht homogen wirkt. Ich hoffe du verzeihst mir den etwas drastischen Ausdruck "Resterampe", aber das war das erste was mir bei Anblick des Headers in den Sinn kam. Einfach eine Textur mit zwei Schriftzügen drauf und dann im unteren Teil die alte Seite wiederverwertet, wobei das beides nicht besonders gut zusammengeht.

Setz' dich doch mal hin und ergrüble ein richtig durchgehendes Konzept und dann verwende ein paar Stündchen darauf allein die Grafik richtig ordentlich umzusetzen. Nicht nur Textur mit Schrift drauf.

Allerdings sind die Farben diesmal schon wirklich wesentlich augenfreundlicher ausgefallen.

Firefox macht den grauen Balken unter'm Head unnötig hoch.

--

005
24.08.2005, 05:03
dp
Administrator

das naechste mal bitte nur einen thread. und nein, dessen topic wird von uns nicht editiert, nur weil du die ein oder andere detailverbesserung vorgenommen hast.

--

006
24.08.2005, 06:48
kiiia_aiiik

Zitat:
Neben den bereits erwähnten HTML-Unzulänglichkeiten ...
Welchen? ;)

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2005 um 06:51 von KIIIA1 bearbeitet.
007
24.08.2005, 10:56
Berserker

KIIIA1
nur mal so ne Frage hast du zwischen 00:40 und 6:48 auch mal geschlafen?
ansonsten muss ich meinen vorrednern recht geben.
Aufbau ist schön aber das Design nicht so schön
könntest vielleicht anstatt der hässlichen Textur wo KIIIA.com
drauf steht auch mal n screenshot einer deiner mäps nehmen
ist persönlicher und sieht besser aus als n abflussrohr

--