.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2005, 00:40 kiiia_aiiik |
So, nachdem mein erstes Design ja ne ziemliche Bauchlandung gemacht hat, habe ich heute mal ein kleines Redesign gemacht: Besser? C&C? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2005, 00:50 theDon |
Sieht schonmal wesentlich besser aus, aber: - Da steht `O3', das sollte wohl eher `Q3' heissen. \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2005, 00:55 Acumen |
mh die farben in der navigation gefallen mir immer noch nicht. im header sieht des richtig gut aus mit diesem gelb/orangenen element, das gefällt mir richtig, aber in der navi sin die farben wieder so komisch gesättigt, gefallen mir alle vom farbton her nicht. auch hättest du ja dann diese farben wie beim design davor in diese "vorschaubilder" übernehmen können, die ja nun alle in grau sind, zumindest bei mir ;) |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2005, 01:16 KhanRKerensky |
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.kiiia.com%2F Mach dir mal den Unterschied zwischen id und class klar. Dazu noch ein paar alt Atribute in den img-Tags und du bist den größten Teil schon mal los. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2005, 02:15 Tubgirl |
Also, mir gefällt das Ding auch nicht bzw. immer noch nicht. Neben den bereits erwähnten HTML-Unzulänglichkeiten und deinem sehr eigenen Schreibstil sind Navigationen, die man als solche nicht ohne weiteres als solche identifizieren kann auch so eine Sache. Das größe Problem sehe ich aber darin, dass das ganze überhaupt nicht homogen wirkt. Ich hoffe du verzeihst mir den etwas drastischen Ausdruck "Resterampe", aber das war das erste was mir bei Anblick des Headers in den Sinn kam. Einfach eine Textur mit zwei Schriftzügen drauf und dann im unteren Teil die alte Seite wiederverwertet, wobei das beides nicht besonders gut zusammengeht. Setz' dich doch mal hin und ergrüble ein richtig durchgehendes Konzept und dann verwende ein paar Stündchen darauf allein die Grafik richtig ordentlich umzusetzen. Nicht nur Textur mit Schrift drauf. Allerdings sind die Farben diesmal schon wirklich wesentlich augenfreundlicher ausgefallen. Firefox macht den grauen Balken unter'm Head unnötig hoch. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.08.2005, 05:03 dp Administrator |
das naechste mal bitte nur einen thread. und nein, dessen topic wird von uns nicht editiert, nur weil du die ein oder andere detailverbesserung vorgenommen hast. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.08.2005, 06:48 kiiia_aiiik |
Welchen? ;) -- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2005 um 06:51 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.08.2005, 10:56 Berserker |
KIIIA1 |
|
Profil || Suche |