Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.04.2012, 10:11
Sprengmeister



Huhu!
Ich suche nen einfachen Webshop den ich mit einer normalen Seite über ein CMS Problemlos einbinden und Hosten kann.
Ich habe nicht viele Artikel, von dem her brauche ich keine große Komplexität. Mir geht es eher darum das diese Artikel dich ich verkaufe als Produktbeschreibung in die Website eingebunden werden sollen und ich direkt von dort aus diese in den Einkaufswagen legen kann. Dazu möchte ich praktisch nicht die normale Website und dien Webshop trennen sondern mit möglichst wenig Aufwand einen Webshop erstellen welcher in die Website wo ich die Firma präsentiere direkt mit eingebunden ist.

Weis da jemand eine einfache Lösung bei der man sich nicht Tagelang mit Funktion und einlesen auseinander setzen muss? (Lösung muss nicht kostenlos sein, sollte aber seriös sein).

Danke schonmal!

--

_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2012, 13:55
Dopefish



in der richtung kenne ich eigentlich nur:
http://www.magentocommerce.com/download

ich weiß aber nicht genau, wie lang man sich damit auseinandersetzen muss. Wird aber scheinbar recht häufig benutzt.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
01.04.2012, 17:42
chriss



Magento ist ’n ziemlicher Brocken, grade wenn man sich in das Thema erst einarbeiten muss.

Schau dir mal Shopware an. Da hast du ’n „kleines“ CMS mit eingebaut. Evtl. reicht es ja für deine Zwecke aus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
02.04.2012, 11:23
Sprengmeister



Danke, ich probiers mal aus und geb Rückmeldung.

--

_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
13.11.2012, 09:02
nex



Ich habe einen eigenen Online Shop und bin auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten für meine Arbeitsabläufe. In diesem Zusammenhang bin ich oft auf den Begriff ERP Lösung gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche