.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2001, 14:57 DocHoliday01 |
Hi, ihr Webmaster da draussen! Wir, das Battletech-Halflife:Beyond the Front -Team (url: http://battletech-hl.halflife.de/index.shtml ), bestehend aus 3 codern, 3 mappern, 2 modlern, einem Sound Artist und einigen freien Mitarbeitern (-also eine recht gute Besetzung) stehen kurz vor einer Alpha 1, einer ersten spielbaren Version unseres Mods. Die Stimmung im Team ist toll und es geht gut voran, aber ein Problem gibt es: Die ganzen veränderungen am Mod werden momentan nur im Forum veröffentlicht, da uns ein wirklich aktiver und guter Webmaster fehlt. Und genau den suchen wir jetzt! -Du hast interesse daran, an einem Mod mit zukunft zu arbeiten, der gut vorankommt und bald die erste Spielbare Fassung erreicht? -Du hast Lust und Zeit, gegebenenfalls 2-3 mal pro woche anhand der geposteten Screens und News im Forum selbstständig (!) die Site upzudaten und ihr ggf. ab und zu mal ein neues Outfit zu verpassen? -Du bist ein guter Webmaster der für die Bewerbung eine seiner Seiten präsentieren kann? (Flash-Kenntnisse nicht zwingend erforderlich, aber immer geschickt) Wenn du auf all diese Fragen mit einem deutlichen "JA" antworten kannst, solltest du keine Zeit mehr verlieren, und dich schleunigst bei mir melden (icq 101477208,oder per mail: ithmaril@t-online.de). Ich werde dann die Spreu vom Weizen trennen und die Kandidaten, die wirklich was können (also nur diejenigen die nicht wirklich was draufhaben aussortieren, ihr solltet schon eine wirklich vernünftig aussehende Seite bauen können, von der qualität her mindestens so wie unsere jetzige), an unseren Leader weiterleiten! (Battletech-Hintergrundwissen nicht zwingend erforderlich, aber immer gern gesehen!) Ich hoffe auf viele Bewerbungen! Have a nice dice, |
|
Profil || Suche |