.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2002, 22:29 sergio |
Tach Leutz, ich brauch mal wieder nen Rat von euch! Sers ... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2002, 22:37 doener |
1. Kauf dir ein HTML-Buch. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.11.2002, 22:43 KhanRKerensky |
Punkt 3 würdich in einen erweiterten ASCII-Editor ändern. Damit man Highlighting und solche Kleinigkeiten hat. Mehrere Datein offenzuhaben ist auch schon mal ganz praktisch. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 29.11.2002, 22:58 Cucaracha |
ich hab html über den netscape editor gelernt (jdf teilweise :P), mir html code viel angeguckt und jetzt benutze ich den html code der von paintshop ausgegeben wird (recht gut & günstig) und optimiere ihn... btw, ich bezahle für meinen webspace bei kontent.de (ziemlich fixe server) es gibt ne menge fehler die man machen kann, die schlimmsten, die mir grad einfallen, sind: hintergrundbilder die das lesen der schrift erschweren und lange laden Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign Dieser Beitrag wurde am 29.11.2002 um 22:58 von Cucaracha bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.11.2002, 23:15 doener |
- Animated-GIFs nur extrem selten einsetzen, und wenn, dann selbstgemacht. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.11.2002, 11:36 Canem |
Also ich empfehl wirklich Arcor, die sind billig und schnell. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.11.2002, 13:27 chriss |
- diesen satz gleich wieder vergessen... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.12.2002, 00:58 sergio |
das hilft mir jetzt alles auch nicht weiter! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.12.2002, 02:17 Tubgirl |
Jungs, der gute Mann súcht Webspace! Sammlung kostenloser Anbieter: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=23153&time=1038334267 Und wenn du bezahlen magst, empfehle ich http://www.all-inkl.com So, und zu dem "wie mache ich eine gute Site" * Hiermit distanziere ich mich von illegaler Software und verweise auf Free- und Shareware. Dieser Post dient nicht dazu irgendwelche Diskussionen darüber auszulösen, sollte es trotzdem zu dieser Zweckentfremdung des Postes kommen, distanziere ich mich von möglichen Folgen. Aufforderungen die Äußerung "gutes Grafikprogramm" oder die Anschaffung dieser zu spezifizieren/kommentieren werde ich ignorieren. Ich bringe mich mit diesem Post nicht mit illegaler Software u.Ä. in Verbindung. Sämtliches auf den Post und diesen Kommentar bezogenes Geflame sowie andere Äußerungen wird ignoriert und nicht weiter kommentiert werden. ^ Was für ein Bullshit, aber hier muss man das ja dazu schreiben, sonst wird das hier wieder ent-topict und geschlossen. --Dieser Beitrag wurde am 01.12.2002 um 02:18 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.12.2002, 15:04 -Ari- |
wenn es dir um den space usw. geht: da kanst mal stöber ich selbst bin bei netbuild (www.net-build.de) wobei die jetzt neue tarife/agb haben (hab noch alten tarif) --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
010 02.12.2002, 22:49 erazor |
einer der imho besten spaceprovider ist www.covers.de ... die waren ursprünglich ein gratis-hoster bekommt man ab ca 5 € pro monat mit 100mb, php&mysql... plus domain... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
011 03.12.2002, 09:31 Kriz |
omg x_X Wieso sollte er Java vermeiden? Nur weil du es nicht kannst? Oder weil du noch einen P-90 zum Surfen benutzt? Er sollte lieber Flash vermeiden, denn Flash frißt mehr Performance als Java-Applets. Zudem ist Applet != Grafikeffekte, falls du dich darauf beziehen solltest. Es gibt auch sehr sinnvolle Applets, die den Inhalt einer Webseite fördern. Erklär mir das mal genauer, doener! ---------- Als Editor empfehle ich weiterhin den Phase 5² Editor von Uli Meybohm, weil er Freeware ist und zudem recht performant arbeitet (u.a. kann man seine Webseite sofort auf bis zu drei verschiedenen Browsern testlaufen lassen). --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 09:33 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 03.12.2002, 10:16 Grom |
jo covers ist in meiner sicht das beste was es gibt! |
|
Profil || Suche |
|
013 03.12.2002, 13:14 Infi |
der beste webhoster den ich kenne :) wir sind nun schon 3 Jahre bei 1und1 und wir hatten noch nie probleme... natürlich gibts billigere, aber der support und die server sind einfach super... wir haben inzwischen unseren eigenen webserver bei 1und1 :) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 04.12.2002, 13:52 Fraghunter |
Echt? Sinnvolle Applets? Hab ich noch nie gesehen... Als Editor rate ich zu UltraEdit (www.ultraedit.com), und Dreamweaver falls du komplizierte Tabellen erstellen willst. Jedoch beide keine Freeware. --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
015 04.12.2002, 14:31 Infi |
äh ja applets vielleicht... aber das heisst nicht generell java vermeiden... java-scripts sind etwas sehr sehr nützliches beim designen von web sites -- |
|
Profil || Suche |
|
016 04.12.2002, 15:02 Fraghunter |
jo, mit Java mein ich Java-Applets. --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
017 04.12.2002, 22:52 Gotenks |
ich habs gelernt mit planethtml.de, 1stpage und viel Freizeit ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 04.12.2002, 23:03 KhanRKerensky |
Mit Java-Applets kann man eine Seite teilweise um Informative Beispiele aufwerten. Berechnung von Bezierkurven, BSP-Trees oder 2 Sterne die sich in bestimmten Kreisbahnen umeinander drehen. Dazu muss man sagen, das die Applets keinen Designtechnischen Wert hatten, sondern einfach gute Anschauungsobejekte waren. Sowas passt natürlich nicht auf eine Clanpage. btw: Ich hatte mal einen kleinen Raycaster auf ner Webseite gesehen. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
019 04.12.2002, 23:32 Fraghunter |
naja, solange dein Applet nicht irgendwas Netzwerktechnisches machen soll, ist Flash dafür eher besser geeignet. Erstens ist es schneller, und zweitens sieht es besser aus (Anti-aliasing). --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |