.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2005, 12:02 THIZevren |
HI, PS: Mir ist keine besserer Topic Name eingefallen =( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2005, 13:24 Riddle |
Also wenn du das schon unter einem anderen Format gespeichert hast, als der standart von deinem prog wie z.B. psd bei photoshop, zum beispiel als *.jpg, dann könnte es sein das dieses Format keine transparence unterstützt....hoffe du verstehst wie ich das meine^^ Mfg Riddle Ps: sag doch noch mal wo es keine transparenze anzeigt...Im programm oder auf der website? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2005, 13:50 Fetti91 |
Und wenn du als Format .png benutzt hast, und dir die Seite im Internet Explorer anguckst, macht der auch meistens Probleme. .gif funktioniert eigentlich für durchsichtige Sachen am Besten, du hast allerdings auch die Qualität von Gif's. Für Png's gibts irgendeine CSS-Angabe, das die auch im Internetexplorer gehen, das kannst du auch nochmal probieren, wenn du Png's nimmst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2005, 15:16 THIZevren |
@riddle ist noch mit psd gespeichert... aber welche farbe benutz ich oder besser gesagt welches tool muss ich benutzen bei ps das es letztendlich dursichtig wird? Es kommt schon bei PS kein Transparenz zustande auf der Website auch ned.. :D @fetti91 jo hat mir ein freund auch gesagt das .gif besser wäre :D danke aber mein probelm ist schon das es bei ps nicht durchsichtig ist und nicht weis wie ich es machen soll :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2005, 15:45 serious |
datei --> neu --> hintergrund: durchsichtig (oder so ähnlich) --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2005, 16:05 THIZevren |
Ok danke euch allen jetzt weis ich wie e eght :D yuhu^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.12.2005, 20:11 Riddle |
lol...arbeitest du nicht mit ebenen? musst einfach nur eine ebene über die hintergrund ebene legen und dann ist die schon durchsichtig...und wenn die ebene in deinem fall ein bild ist musst du nur berreiche wegradieren und die werden dann durchsichtig;) Mfg Riddle -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.12.2005, 23:52 THIZevren |
*g* weist du was hab mein fehler endteckt als du radieren gesagt hast *fG* ich habe nie wegradiert sondern ich habe einfach weise farbe drüber gemacht \o/ -- |
|
Profil || Suche |