Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
900
22.05.2004, 19:58
nook

Zitat:
K-Putt postete
NooK
Würde mich interessieren, wie die Seite am Ende bei großen Auflösungen aussieht. Wirkt nämlich ziemlich fix in der Breite der Entwurf.
Das einzige was mir nicht so sehr gefallen mag, sind die Punkte vor den einzelnen Links. Sonst siehts toll aus, respekt.
Meinst du die verschiedenen Punkte wie Community, Forum etc.? Wenn ja, sind eigentlich nur Platzhalter, damit da halt was steht...

Zitat:
-CarniGGeLjumpR- postete
FÜR private zwecke würd ichs ja noch verstehen. aber wer dafür geld bezahlen wird erschliesst sich mir nicht (technisch keine schlechte arbeit, nie gesagt).
also ganz versteh ich dich nicht... du hälst es für technisch nicht schlecht, sagst aber das dafür nie jemand Geld zahlen würde? Wie genau kommst du zu dieser Annahme?
Das eins klar ist, obiges Design war nie für einen kommerzielen Zweck geplant, es war auch keine Auftragsarbeit o.ä. sondern lediglich mein erster Schritt in Richtung Webdesign; höchst wahrscheinlich wird es niemals ne Website werden, aufgrund mangelnder html Kentnisse meinerseits.

Trotzdem würde ich gern wissen, warum man für eine Website in diesem Stil kein Geld bekommen sollte... ich hab schon viele Webseiten gesehen, speziel eben von Clans, die noch um einiges weiter gehen, was effekte angeht und die wurden auch bezahlt. So ganz kann ich deine Meinung also nicht verstehen :rollyes:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
901
23.05.2004, 01:11
Aeon

Eigentlch wollte ich bissl mehr machen bevor ich nächsten schritt poste aber äh egal wenn niemand was sagen will kann man mich ja ignorieren :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

902
23.05.2004, 03:17
Ricemanu

@Aeon: Sehr, sehr geil.
Du solltest aber die schrift besser lesbar machen :)
Wenn sie sauberer da steht sieht sie bestimmt auch besser aus.
Freue mich schon auf die fertige seite.

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com

903
23.05.2004, 17:06
Riesenzwerg

Hm ich weiß net. Es sieht sehr nach Begabung und Können aus, nur irgendwas passt da nicht. Ich finde, es sieht nicht "echt" genug aus. Zeugt aber von Können!

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

904
23.05.2004, 23:10
Aeon

Kaum lohnenswertes update. Aber äh hier geht ja eh nicht soviel.

--

905
23.05.2004, 23:16
Ricemanu

das rechts passt nicht zu links. Mach doch den Contentbereich (soll doch Contentbereich werden?) Mal in dem Style in dem du die Navigation gemacht hast. Wenigstens an den seiten als rand oso :) dann hängen vll ein paar Kabel in den Anzeigebereich und schon ists fett ;)

--

906
23.05.2004, 23:34
Aeon

Jep jep nur kein stress :O So schnell bin ich nicht :P Da kommt noch viel viel mehr hin :) Und äh icq hab ich nicht.

--

907
23.05.2004, 23:36
Ricemanu

Schon gut, mach einfach ;)
Willste nichtmal ICQ ausprobieren? Es lohnt sich.

--

908
24.05.2004, 15:35
Infi

Zitat:
Willste nichtmal ICQ ausprobieren? Es lohnt sich.
*hust*... aeon hatte mal ICQ (hattest du doch? o.O), ich auch ... das is jahre her, und ich bin froh dass ichs los bin

zum design: gefällt mir soweit supi bin mal gespannt wie der content bereich mal fertig aussieht

--

909
24.05.2004, 17:58
nook

bisher paßt alles wunderbar zusammen, den Rest auch noch so schön gestalten, dann wird das richtig klasse :)

edit:
Achtung! Folgendes Bild enthält effektvolles Design, anschauen auf eigene Gefahr:

noch ganz doll wip, heute mittag angefangen. Da dies wird nur ne Referenzarbeit wird und ich so keinen Clannamen/ Logo zu Hand hatte, hab ich einfach mal ein Content hingesetzt...Platzhalter also. Das Rechts ist für ein Werbebanner...

--

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2004 um 19:42 von [NooK] bearbeitet.
910
25.05.2004, 16:34
[UFoSS]Blood_Man

Zitat:
Ricemanu postete
[...]
tip: Pixelfonts nicht anti-aliasen, sondern bei den texteinstellungen auf none :)
Sonst kriegt man verwaschene schriften.
btw gefällt mir der obere Teil bis jetzt, aber ist ja auch noch sehr schmal.
Würde auch den grauen Kasten in der Mitte dunkler machen.

--

911
25.05.2004, 16:48
tommydanger

@[Nook]: wie bekommst du immer so geile Hintergründe hin?

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

912
25.05.2004, 16:56
nook

@blood_man: ist auch 50% runtergescaled, wirkt deshalb vielleicht etwas verwaschen...texteinstellungen hab ich glaub auch auf none :)

graue Kasten ist nur Platzhalter...der ganze Contentberreich ist ja noch nichtmal richting angefangen...eigentlich hätte ich auch nur den headerberreich zeigen können..

@tommydanger: Reine Filterspielereien... gibt haufenweise tuts für sowas. schau mal bei http://www.good-tutorials.com/ rein!

--

913
27.05.2004, 21:16
Aeon

@Nook: für die Hintergründe verwendest du dann aber noch 3Dsmax oder? Ich mein wie anders bekommt man sowas ja nicht hin oder? :O

War auch bissl fleisig. Ist nur doof das jetzt 3 bilder von mir auf einer seite sind. Aber da kenn ich jetzt grad mal nix :D Ich poste gern in kleinen schritten dann sieht man besser den Fortschritt. Soweit das jemand interessiert. Der Hintergrund wird höchstwahrscheinlich noch komplett ersetzt bzw man wird nichtmehr viel von ihm sehen wenn ich fertig bin :P Bitte bitte keine Kommentare wie "Viel zu überladen" oder "das ist ja wirr wie soll man da die links finden". Weil äh das ist mir egal. Ich will nur das es gut aussieht.

--

914
27.05.2004, 21:30
Phrosen

Zitat:
Weil äh das ist mir egal. Ich will nur das es gut aussieht.
Ist dir gelungen, obwohl das was rechts neu dazu gekommen is, noch zu gleichmäßig und "unwirr" aussieht" :D

--

The incest stopped with the abortion.

915
28.05.2004, 01:12
Cucaracha

eben mal reinrollen

achtung, 550k
http://www.superior-gaming.de/cv/seite.png
dafür auch dolle bildquali :)

kommt noch ein bisschen bewegung per flash rein. kommentare? meinungen?

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2004 um 01:14 von Cucaracha bearbeitet.
916
28.05.2004, 10:28
Ornest

Hehehehe, der is geil...

Achso, die Seite ... naja, mir gefällt sie :)
Außer die beiden Leisten an der rechten Seite ... das schaut meiner Meinung nach irgendwie komisch aus.

--

917
28.05.2004, 14:20
kiiia_aiiik

..........Ohne Beine seid ihr nur noch arm dran & nen Stumpen ,ihr könnt nichma humpeln , na sind deine Prothesen weg hast du sie noch nicht gefunden , ich hab sie versteckt , is das nich ned? Der heisst Ted Turner , is inna Vagina von Tina und danach im Po , Mensch BO , verarsch mich doch nich immer so sei dochma nett , !

My memory is bad , like u fuckin` forget!!!!

"O-Ton : Nie nett von den Absoluten Beginnern zu finden auf dem grandiosen Album Bambule! BOs Part!"

Post inspiriert von Ornests Sig!

SATAN!

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2004 um 14:21 von KIIIA1 bearbeitet.
918
28.05.2004, 14:45
Aeon

Da komm ich nicht mit O_o

--

919
28.05.2004, 15:54
nook

O.o .... äh, ja is klar.

@Aeon: Schön das sich was tut, gefällt mir! Nur finde ich, das bei diesen Verbindungsstäben der "Schein nach außen - Effekt" zu stark ist bzw. das Schwarz.

btw.

Zitat:
@Nook: für die Hintergründe verwendest du dann aber noch 3Dsmax oder? Ich mein wie anders bekommt man sowas ja nicht hin oder? :O
ne ist alles mit ps gemacht, 3dsmax hab ich leider nicht drauf ;)

zu cucaracha`s design muss man ja sowieso nix sagen, das grenzt ja schon an Zauberei O.o :D

--

920
28.05.2004, 19:01
Ricemanu

also der header und die maschine darin sehn in cucas design HAMMER aus, aber der untere teil könnte etwas arbeit vertragen ;)

--

921
28.05.2004, 19:30
JP

@Cuca: IN welchen prog is die maschiene denn gemacht? 3D oder? Wenn ja, wie machst du den phetten Effekt auf den blauen dingern? Environment map?
Die maschiene hat wirklich stiel! Der untere teil is eben ne typische clanseite..

[OT] "Wir wollen Blumen brennen sehn, Sandalen rennen sehn grinsende halbe Hemden flennen sehn, eure Karrieren enden sehn! Ham nen track und senden den! Eure Stylerechnung is nich aufgegangen wir kommn und pfänden den!"
Hör aber lieber Boombule :D

--

Free your mind and your ass will follow!

922
28.05.2004, 20:00
JP

Mal ne kleine spielerei auf die schnelle bevor ich weg geh gemacht. Is als 3D Element in ner Website gedacht, desshlab poste ichs hier und nich bei Pics.. ich finds aber selber nich so dolle ^^

--

Free your mind and your ass will follow!

923
28.05.2004, 20:25
kiiia_aiiik

Nee , Boombule fand ich ehrlich gesagt nie so geil wie das ORIGINAL!
Aber is Ansichtssache.

Zu deinem " DIng" . Nix besonderes , oda?

--

KIIIA.com

924
29.05.2004, 16:32
arnson

wirkt nich sehr 3 dimensional find ich...

--

reallife is was für leute die im irc keine freunde haben