.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
400 08.09.2003, 21:39 Jonathan Dark |
Also das Ding in der Mitte, ist eine Triskele und es hat eine ähnliche Bedeutung wie die des Hakenkreuzes, hat aber nichts mit Neo-Nazis sondern mit Skinheads zu tun (Unterschied). Das Zeichen wurde von mir gewählt, da die Page für eine Skinhead-Band ist, und es drin vorkommen sollte. So lautete eben der Auftrag von meinen Band-Mitgliedern. @DomiX: Wie soll ich da noch mehr Wölfe einbauen? Ich hab noch jede Menge Bilder, nur weiss ich nicht, wie ich sie einbauen soll :/ Edit: 20 Minuten arbeit: Bitte wieder Kritik und Verbesserungsvorschläge. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P Dieser Beitrag wurde am 08.09.2003 um 22:01 von Jonathan Dark bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
401 08.09.2003, 22:08 chriss |
äh, du spielst in ner skinhead band, aber hattest keine ahnung wasn skinhead ist, seh ich das richtig? o_O .oO( ich mag skinheads nicht. ) -- |
|
Profil || Suche |
|
402 08.09.2003, 22:21 caedes |
guuuute idee... "wir sind keine nazi-band, wir sind ne skinheadband!!!11111" und, wie wir alle ausm thread im OT wissen "skinheads sind keine nazis"... seweit in ordnung. als logo oder wasauchimmer ein hakenkreuzähnliches zeichen zu wählen zeugt allerdings von unendlicher dummheit, da es das klischee "skinhead=nazi" nur verstärkt und uns außerdem zeigt, was für ein unendlicher dummer idiot du bist. ich bin gespannt, wie du versuchst, dich da rauszureden... --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
403 08.09.2003, 22:22 Jonathan Dark |
Ich weis ja jetzt, was ein Skinhead ist. Ich wusste nur nicht, ob ich ein Skinhead oder Neo-Nazi bin. Bin aber Skinhead und das ist nix böses oder verbotenes. Darum gehts aber doch nicht. Wo du schon dabei bist nox, hättest du ruhig was zum Desing sagen können :/ Schon mal was davon gehört? Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P Dieser Beitrag wurde am 08.09.2003 um 22:32 von Jonathan Dark bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
404 08.09.2003, 22:35 bloody_player |
Ich sag dir was, mach das Triskele weg, denn es hat ja eine ähnliche Bedeutung wie das Hakenkreuz -> Ergo: Du bist doch ein scheiß ausländerfeindlicher Nazi so wie caedes schon sagte, ich stimme ihm und Nox vollkommen zu --Rettet den Wald, eßt mehr Biber !!! |
|
Profil || Suche |
|
405 08.09.2003, 22:40 caedes |
alter ich wär fast vom stuhl gefallen... du toppst echt alles. der lachanfall hat mir mehr oder weniger den scheiß-tag gerettet, vielen dank dafür. dir ist bewusst, was ein nazi ist, ja? dann kann man doch mal davon ausgehen, dass du weißt, ob du diesem gedanken"gut" anhängst oder nicht.. klar, du wolltest einfach nur bei den starken jungs dabei sein, an deiner stelle würde es mir evtl sogar ähnlich gehen.. errm zurück zum thema. dir war also nicht klar, ob du nun ein nazi warst oder nicht? wenn aus dem thread im OT nun herausgekommen wäre "skinheads sind ALLE nazis" wärst du jetzt nazi, ja? aber da dabei herausgekommen ist, dass es auch skinheads gibt, die keine nazis sind (ich behaupte, die sind in deutschland eine _deutliche_ minderheit) bist du jetzt wahrscheinlich kein nazi, sondern nur ein skinhead und somit "legal".. hervooooragend. ich find's gut, wenn leute eine so gefestigte meinung haben und sich nicht einfach nur die nächstbeste "starke" gruppe suchen, der sie sich anschließen und dann irgendwann mal versuchen herauszufinden, was sie jetzt eigentlich sind oder sein könnten. aber ich sehe, das thema beschäftigt dich.. achte doch mal drauf, was deine kurzhaarigen kumpels so für klamotten tragen.. "pit bull" "lonsdale" "alpha industries" und "lonsdale" sind z.b. nazimarken, die würde ein nicht-nazi-skin kaum tragen. ich frag mich grad, ob du früher mal nen anderen nick hattest.. du bist "marsman" irgendwie verdammt ähnlich. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. Dieser Beitrag wurde am 08.09.2003 um 22:41 von caedes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
406 08.09.2003, 22:40 Jonathan Dark |
Und nach dem Stirb noch ein dumm und die Sache ist perfekt. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört du Arschloch? -- Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
407 08.09.2003, 22:42 chriss |
erm Jonathan Dark, skins sind in meinen augen nicht viel besser als nazis, denn wer rumläuft um sich zu prügeln und das auch noch cool findet. Klar, das ist weder böse noch illegal, aber wen.. *edit rofl Jonathan, mit deinem letzten posts hast du's echt gezeigt.. Dieser Beitrag wurde am 08.09.2003 um 22:44 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
408 08.09.2003, 22:47 caedes |
nazis verletzen mit ihren ansichten die persönliche ehre verdammt vieler menschen.. also stfu. an deiner stelle würd ich mich aus diesem forum verpissen und mich hier nie wieder blicken lassen. du bist definitiv unten durch -- caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
409 08.09.2003, 22:51 caedes |
"stecke gerne Besenstiele in die Arschlöcher von so Typen wie dir caedes." mkay, das zeigt eindeutig, dass du schwul bist, was der annahme, dass du nazi bist widerspricht - k, hiermit hast du dich unfreiwillig entlastet. meine meinung über dich hat sich trotzdem nicht geändert. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
410 08.09.2003, 23:14 Retro |
jonathan, streiche 'wolf', füge an 'en'. dann habt ihr wenigstens einen namen der programm ist.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
411 08.09.2003, 23:58 -CarniGGeLjumpR- |
wo zum fick bleibt blair, wenn man mal einen 1a flamewar braucht? O_o la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
412 09.09.2003, 00:52 Retro |
nich so hart, die glatze scheint bei ihm eher naturbedingt zu sein.. einfach lächerlich, in jeglicher hinsicht.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
413 09.09.2003, 02:27 Olli |
ohne sich jetzt auf seine seite schlagen zu wollen, warum lasst ihr ihn nicht nach seinen ansichten leben und ignoriert seinen 'glauben' falls man das so nennen kann??? also zum design, also ich denk mal es entspricht dieser 'musik', agressive elemente (wolf, schwerter, bezw deren griffe, das symbol) |
|
Profil || Suche |
|
414 09.09.2003, 07:19 chriss |
Okay, zum Design: Die einzelnen Elemente passen 0 zusammen, der Schriftzug und das Logo rechts oben sind eingedrückt, der Content-Bereich wirkt durch den Inner-Glow nach oben gezogen und die Schaltflächen der Links sind platt.. Das ganze hat nix mit meiner Meinung über Dich zu tun, sondern ist meine objektive Meinung über dieses Layout. Kleiner Tipp: Fang nochmal an, und überleg dir Vorher ein genaues Konzept. -- |
|
Profil || Suche |
|
415 09.09.2003, 19:03 blair |
moin. ich war vor kurzem auf dem kleinen aber feinen konzert einer emotional band, die auf den namen engrave hört, und der sänger hat die zeit zwischen zwei songs genutzt, um zu sagen, dass (zitat) in unserer subkultur eine gewisse liberalität im bezug auf (politische) einstellungen geboten sei (ende des zitats). das muss sein. verstehen wir alle. ich bin mir sicher, die leute die ihren alltag damit zutragen, leute zu analysieren, haben dafür nen hochwissenschaftlichen namen. ich nenne das jetzt mal "präpubertäres rumgehampel" (sollte jemand wissen wie das wirklich heißt, evtl. sogar in lateinisch, wäre ich sehr dankbar). ich möchte dir einfach mal nahelegen, etwas weniger bier zu trinken (oder zu warten, bis du in der lage damit umzugehen. es scheint schon jetzt deinem gehirn gewisse schäden zuzufügen) und dich mal ein bisschen über die "nähere" (damit meine ich die letzten 100 jahre) geschichte der brd (bzw. dem staatsgebiet der brd) zu informieren. so. aber jetzt kommt mein "fahrdienst", ich geh jetzt grillen, und ganz davon abgesehen, is der thread der falsche um das ganze zu diskutieren. gerne morgen wieder, wenn möglich in besagtem skinhead/neonazi thread. ich hab den ort und die zeit gewählt, du wählst die waffen. -- because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
416 09.09.2003, 21:20 shoo. |
retro du bist auch nicht besser mit so einer aktion... -- |
|
Profil || Suche |
|
417 09.09.2003, 22:34 Retro |
solche diskussionen hatten wir wohl schon oft, aber wie schon gesagt ist das hier nicht der richtige platz.. also belassen wirs lieber dabei eh noch der thread geschlossen wird. es geht mir primär garnicht um seine politische einstellung, dort ist toleranz begoten - ganz klar - auch in der auslebung, sondern um die tatsache dass er z.b. nichtmal weis wie, oder wohl eher in welchen zusammenhang, die triskele von welchen skinheads benutzt wird... klar geht es nicht um den eignetlichen sinnstamm des symbols sondern um die ähnlichkeit zum, verbotenen, hakenkreuz.. ähnlich wie die schwarze sonne; auch die einbringung des wolfes, welche skinheads assoziieren denn den wolf an sich? wohl nur die rechten, wegen der verbundenheit zu den germanen bzw. deren götterglaube. roman zuende, wenn wer etwas anzumerken hat bitte per pm, der thread soll leben.. edit, bzw. wenn das hübsche bildchen von unserem 'skinhead' der aufhänger sein sollte ziehe ich das aus berechtigten protest zurück, nur kann ich dies selbst nicht mehr tun.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 09.09.2003 um 22:35 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
418 10.09.2003, 12:26 shoo. |
naja und wenn mir schon bei wölfen sind da fällt mir doch die werwolf bewegung ein |
|
Profil || Suche |
|
419 11.09.2003, 21:48 Crawler |
ach ja und zu dem skin nazi thema ^^ öhm also wenn ich nachts von welchen zusammen geschlagen werde is es mir eigentlich relativ scheiss egal ob sie sich für skins oda nazis halten ..^^ --http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 21:52 von Crawler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
420 11.09.2003, 21:59 Cucaracha |
du hast designt? c-cramer hat designt. komm schon, ein bisschen weniger abgucken kannste schon (kann es sein, dass du die rahmen gar kopiert hast?) das wird ja immer dreister - http://www.team-black-hawk.de/ ist ein rip-off von http://www.team-zenith.com/ und jetzt kommt mir nicht mit inspiration - so plumpe kopien sehe ich selten. --Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 22:05 von Cucaracha bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
421 11.09.2003, 22:06 Crawler |
muh bin coder und kein designer is kein rip hab alles selber gemacht mir gefiels ^^ btw was hat team-black-hawk damit zu tun hast wohl noch nie mit clans gearbeited?? die wollen was so und genau so und dann kann man da nix machen ausserdem is da "nur" der code von mir --http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 22:07 von Crawler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
422 11.09.2003, 22:10 chriss |
dafür sind die ähnlichkeiten aber sehr krass o_O *edit rofl: .oO( passt so gut hier.. ) -- Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 22:13 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
423 11.09.2003, 22:10 Cucaracha |
du hast alles selber gemacht? also die grafik? eigene idee? äh.... klar.... -- |
|
Profil || Suche |
|
424 11.09.2003, 22:15 Crawler |
omg wenn ihr wüsstet wie doll ich mich gefreut hatte als ich diesen tollen ramen mit c4d hinbekommen hatte :) @Cucaracha reg dich net gleich so auf @nox das war auch n rip der hat das pic genommen und n schwarzen kasten druf gemacht dann da cs irgendwas ringeschrieben ^^ und genauso mit den navi buttons --http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 22:16 von Crawler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |