.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2006, 16:46 gothic-guru |
hi leute, ich hab ne usb webcam von silvercrest 1.3 mpix ich will diese cam unter linux laufen lassen, allerdings gibts es vom hersteller keinen support für linux systeme sieht einer eine möglichekit wie das trotzdem gehen kann wenn ja wäre ich ihm sehr dankbar mfg gothic-guru --Windows-Problems => Reboot; Linux-Problems => Be Root |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2006, 18:01 caedes |
welche distro? welcher kernel? caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2006, 09:36 gothic-guru |
debian, 2.4er kernel nein ich habe mich net grundsätzlich informiert deshalb frag ich ja --Windows-Problems => Reboot; Linux-Problems => Be Root |
|
Profil || Suche |
|
003 15.02.2006, 10:15 default |
falscher weg, geh zurueck ins gefaengnis, stell die frage nich nochmal, und nutz die zeit zum lesen --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2006, 11:03 gothic-guru |
kann mir keiner sagen wie das geht?? --Windows-Problems => Reboot; Linux-Problems => Be Root |
|
Profil || Suche |
|
005 15.02.2006, 12:29 default |
http://leenooks.com/Silvercrest%252fLidl+50946SC --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.02.2006, 15:20 gothic-guru |
ja schon klar, aber das bezieht sich nur auf die hersteller informationen mein drucker hat auch keinen linux support und der funst tortzdem --Windows-Problems => Reboot; Linux-Problems => Be Root |
|
Profil || Suche |
|
007 15.02.2006, 16:14 default |
aus der privmsg von gothic-guru dazu kann ich nur sagen, wenn du nicht klarkommst, nichtmal gewillt bist den namen von deine schroedelcam in google einzutippen, hast du entweder das falsche os installiert, oder die falsche cam gekauft also 2 moeglichkeiten Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |