.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2007, 11:27 gigasi |
Hallo ich weis nicht ob meine frage hier reingehört, hat aber auch was mit Coding zu tun allerdings nicht für Half-Life 2 sondern für Counter-Strike Source. Ich hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Nun zu meiner frage: Jeder kennt bestürmt eine Web-cam, nun sehe ich mein Kumpel immer über MSN jetzt ist uns das in kopf gekommen das wir uns auch beim spielen zusehen möchten aber wie? Gibt es schon ein Programm wo man so etwas machen kann oder müsste man so was erst machen besser gefragt ist es überhubt möglich so etwas zumachen. Ich danke alle die mir helfen und sich die zeit nehmen meine frage zu beantworten. Gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2007, 17:06 Instinkt |
Wie meinst du das denn. Willst du ihn sehen wie er vorm Pc sitzt und spielt, also das Webcam Fenster irgendwo im Spiel haben, oder willst du seinen Bildschirm während dem Spielen sehen, also was seine Spielfigur sieht ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2007, 19:10 gigasi |
Hallo Instinkt Danke das du dir die zeit genommen hast ja ich meine das genau so ihn sehen wie er vorm Pc sitzt und spielt, also das Webcam Fenster irgendwo im Spiel haben -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2007, 21:46 Instinkt |
Ok dazu kann ich soviel sagen wie das es sowas meines Wissens nach noch nicht gibt. Vielleicht könnte man ein Plugin machen, jedoch bräuchte man dazu Wissen vom MSN messenger sowie vom Spiel. Das ist dann doch noch zu kompiliziert für mich -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2007, 22:45 Small_Player |
wie wäre es mit 2 Monitoren? ALso wenn ich ProEvolutionSoccer spiele chatte ich aufm anderen Monitor immer nebenbei noch... reicht es nicht ein Webcam-Programm zu haben was sich immer in den Vordergrundschiebt? --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2007, 20:25 gigasi |
Hallo Small_Player DANKE für deine Idee das wäre auch ne Lösung, das stimmt! kennt vielleicht einer von euch so ein Webcam-Programm was immer in Vordergrund bleibt auch beim spielen? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.05.2008, 00:17 Flex-Maker |
Moment mal, Eine Idee drängt auf meinem Kopf... Das gibt es eine Lösung für WebCam in Steam Game. z.B. Administrator von Serverbesitzer. Nicht nur 2 Monitoren.. Nur 1 Monitor..( Nur große Monitor) Es wäre eine einfache Lösung. Aber es muss mit MS Visual C++ 2005 oder 2008 tun. Ich denke, dass das Panel wohl ein kleines Flash-Film als geschützte Webcam erhält. Wenn jemand mit Webcam-Panel vergrößen oder verkleinern möchte, geht es einfach... Das ist meine Vorschläge! Wenn jemand mit 2 Monitor hat, dann kann man der Hals wehtun.. :S.. MfG Flex-Maker --Dieser Beitrag wurde am 25.05.2008 um 00:19 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2008, 00:39 Bluthund |
Das war absolut unnötig Flex... Der Thread ist fast ein Jahr alt --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |