Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.01.2007, 15:32
JohnLeDon

also bei meiner waffe spielt es immer die idle animation ab, wenn ich sie aufnehmen oder wechsle. die geht etwa 5 sekunden. während dieser zeit kann ich nicht schiessen. weiss irgend jemand wie man das unterdrücken kann? und wie geht das, damit die idle nicht immer sondern nur ab und zu gespielt wird?

die waffen sind: crowbar und physcannon, hab einfach die models ausgetauscht....
crowbar_attack wird abgespielt bei attack, und idle gibts bei beiden...nur eben, am "anfang" leider auch.

im code gibts ja die funktion Operator_HandleAnimEvent, aber da steht nix von aufnehmen oder so...also ich hab keinen plan. in der qc - da hab ich auch nix für aufnehmen gefunden. ist das die holster animation?

wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte.

--

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2007 um 15:36 von JohnLeDon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2007, 11:17
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
JohnLeDon postete
also bei meiner waffe spielt es immer die idle animation ab, wenn ich sie aufnehmen oder wechsle. die geht etwa 5 sekunden. während dieser zeit kann ich nicht schiessen. weiss irgend jemand wie man das unterdrücken kann?
Der "node" parameter bei animationen gibt an, welche animationswechsel ohne in die idle animation zurückzuspringen erlaubt sind.

http://developer.valvesoftware.com/wiki/QC_Commands

Zitat:
JohnLeDon postete
und wie geht das, damit die idle nicht immer sondern nur ab und zu gespielt wird?
Idle animationen sind ja die animationen, die immer abgespielt werden, wenn sonst nichts ansteht. Idle heisst ja nichtstun. Also mach deine idle animation unauffälliger.

Zitat:
JohnLeDon postete
ist das die holster animation?
holster ist das einstecken der waffe, was du suchst ist draw.

dict.leo.org konsultieren wäre bei dir mal angebracht.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 19.01.2007 um 11:18 von Adrian_Broher bearbeitet.
002
20.01.2007, 13:16
JohnLeDon

Zitat:
holster ist das einstecken der waffe, was du suchst ist draw.

dict.leo.org konsultieren wäre bei dir mal angebracht.

ich weiss schon das holster=einstecken ist. nur wusste ich halt nicht,dass es die draw-animation gibt. also ging ich davon aus, dass mit holster die waffe auch hervorgenommen wird (per umgekehrter animation oder so..)...

--

003
20.01.2007, 19:49
Adrian_Broher
Admin

nein, das ist eine eigene animation.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

004
25.01.2007, 12:41
RikkuZooo

Das kannst du soeinfach nicht beeinflussen du must das Coden wenn die animation weg ist dauert dennoch so lange bist du schiesen kanst
da die angaben von client kommen die waffe erscheit zwar schneller aber du must dennoch warten...

--

AirChina Mobile