.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2005, 14:34 Nilez |
Ich hab mal eine ganz kleine Bitte an euch. Das ist natürlich nicht gut, da es ziemlich langweilig ist, immer nur gebäude zu modellieren ^^ . Könnt ihr mir bitte helfen !? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2005, 22:53 NoMaster |
wow....ich dacht, das wärn cs forum... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2005, 23:26 Fartan |
Es ist weder ein WC3 noch ein CS Forum... Dieser Beitrag wurde am 30.12.2005 um 23:26 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2005, 17:43 NoMaster |
´ tut mir leid, großer gott!! Also @Fl4k es ist ein Editingforum für Half Life und Hl² und nicht für WC3 !... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.12.2005, 18:06 Nilez |
@ NoMoster Na und ? Steht nirgendwo das es verboten ist hier nach nem Wc3-exporter zu fragen, oder ? Außerdem ist es "Primär" ein Forum für HL/HL², und Sekundär !? Und nen Exporter brauch ich ja auch um was zu editien... nämlich Wc3-Maps :) Hier werden ja auch andere Fragen gestellt...die nix mit Hl² zu tun haben, und NICHT NUR im Offtopic-Board :( --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2006, 11:15 Adrian_Broher Admin |
Aber meinst du nicht trotzdem, dass die frage vielleicht besser in einem wc3 editing forum wie zB diesem hier ( http://warcraftforum.ingame.de/forumdisplay.php?s=&forumid=615 ) besser aufgehoben wäre? There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.01.2006, 21:02 Nilez |
@ Adrian Broher Ich kenne das Forum. Da bin ich unter gleichem Namen registriert, aber da sind so wenig leute im skinning/modelling - bereich, das man da keine antworten bekommt. Da habe ich vor langer zeit schonmal gefragt und keine Antwort bekommen. Nichtmal auf www.blender3d.org kennen die so einen exporter, also lagen meinte letzten Hoffnungen halt hier ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
007 01.01.2006, 23:16 epidemic |
Rad ab ? Primär HL ? Nur weil hier von den meisten Leuten Half-Life-bezogene Fragen gestellt werden, heisst das nicht, dass es ungeschickt wäre, hier Fragen zum Editen (!) von anderen Spielen zu stellen. Und wer sich das Präsentationsforum anguckt sieht auch, das allenfalls 60% der vorgestellten Sachen HLbezogen sind. Also ist es schon ganz richtig hier zu fragen :) Leider hab ich keine Antwort auf deine Frage, weil ich mich auch nicht mir dem WC3 mapping/modeling auskenne (obwohl ich aber irgendwie Lust hätte mich da mal einzuarbeiten). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 01.01.2006 um 23:17 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.01.2006, 10:41 Adrian_Broher Admin |
eh? Dennoch ist es geschickter dort nachzufragen, wo sich viele leute mit Fachwissen zu dem Thema aufhalten und das ist bei zB Blizzard forum eher gegeben als bei thw. Natürlich kann man hier auch anderes posten, aber hier ist halt unwarscheinlicher das man sich mit dem Thema auskennt. Flak: ich hab das Spiel nicht, aber sind dir irgendwelche TC mods davon bekannt? Wenn ja, setz dich mal mit den Entwicklern dieser Mods in Verbindung, vielleicht haben ja ein paar mit blender gearbeitet. Ansonsten musst du halt auf kompaktible Modellingsoftware umsteigen (was immer auch blizzard da genutzt hat) oder dir selber ein plugin/script schreiben ( was aber irgendwie über die Problemstellung hinausschiessen würde ). --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
009 02.01.2006, 20:06 Fartan |
Hmm, es gibt genau 8mal soviel Foren für HL1 bzw. HL2 wie es Foren nur für andere gibt, dazu noch einige neutrale, also ist es primär ein HL Forum, versteht mich aber ent falsch, ich finde das gehört hier sehr wohl rein, eben weil Moddeling/Animation ein "Spielneutrales" Forum ist! @nomaster: Dieser Beitrag wurde am 02.01.2006 um 20:07 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 02.01.2006, 23:43 Nilez |
@ Adrian_Broher Die einzigen andere Programme die ich kenne sind 3Ds max ( sau teuer, auch bei eBay ) und gMax, aber gMax finde ich schlichtweg k-a-c-k-e ... naja, danke für die Hilfen... ich versuche es mal weiter mit google, irgendwo muss es ja einen geben :) Eigentlich kenn ich wen der Arbeitet schon daran, aber der hat sich seit wochen nichtmehr gemeldet :( --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |