.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.01.2005, 16:40 Sir_Killalot |
Wie oben steht, mein WC3 stürzt nach einer unbestimmten zeit immer ab. Es ist werder die selbe stelle, noch die gleiche Karte. Nichtmal der gleiche Spielemodus. (solo und multi). Mal ne genauere Beschreibung: Ich hab heute morgen nochmal die bonus kampagnie von den orcs gespielt. Immer wieder ein absturz, mit der oben stehenden fehlermeldung (kA ob die zahlen genauso waren). Dann hab ich das Spiel neu-installiert inkl. AddOn. Patch runtergeladen und direckt ins BNet. Ich hatte gehofft das problem sei weg, aber das Spiel stürzte wieder ab. Das Problem hab ich schon seit längerem. ich hoffe jemand kennt ne lösung. thx schonmal edit: und das spiel ist original --Dieser Beitrag wurde am 23.01.2005 um 16:41 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2005, 16:59 iLL_N1n0 |
The memory could not be 'read'. kann sein das was mitm ram nich stimmt? --"I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2005, 17:19 hutramo |
genau denf ehler hatte ich auch. exact den selben. mit nem neuem ram war der fehler gelöst. aber probiers vorher mal mit servicepacks etc. wennde hast. an sonsten memcheck und neuer ram wenn nötig. --Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2005, 17:22 Sir_Killalot |
Nein, kann eigentlich nicht sein weil andere spiele die mehr ram schlucken auch nit abschmieren (z.b. MoH:PA) Hab mal nen bisl gegoogelt, und da meinten nen paar es liege am neuen patch. aber helfende antworten hab ich nicht gefunden. Und ich brauch ja den neusten patch damit ich im bnet zocken kann. edit: Dieser Beitrag wurde am 23.01.2005 um 17:24 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2005, 17:54 ScyTheMan Moderator |
Einen zusätzlichen oder einen komplett neuen? Falls ersteres, lass mal memtest86 laufen. Auch wenn andere Spiele/Programme problemlos laufen. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2005, 18:23 Sir_Killalot |
einen zusätzlichen. edit: das sind die zahlen. auf der HP steht was von neuschreiben etc ich probiers mal edit2: edit 3: Dieser Beitrag wurde am 23.01.2005 um 19:45 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.01.2005, 22:54 Fratzi |
auf www.heise.de/ct gibt es auch ein ram check tool. (unter tools) probier das mal aus. das sagt direkt ob ein ERROR im eprom etc. besteht. einfach ausprobieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.01.2005, 14:50 Sir_Killalot |
sorry, aber bin ich blöde oder so? ich find auf der seite kein tools -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.01.2005, 15:01 syyl |
download -> software verzeichnis -> systemsoftware -> c't ramcheck http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=3666&kat=199 --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
009 24.01.2005, 15:29 Sir_Killalot |
ah, ok. thx. hab das jetzt runtergeladen und entpackt (da kam nochmal irgend ne seite als ich auf downlod geklickt hab, hoffe hab das richtige erwicht). dann hab ich erstmal das .DOC dingen geöffnet, wo mir das ins auge viel: "RAMTEST läuft im Videospeicher, was nicht mit allen Grafikkarten (etwa ATI) möglich ist." und ich hab ne ATI (wie oben steht). ok, einfach mal auf das RAMTEST.COM klicken. kommt das DOS fenster und nix passiert. die datei dann (mit RAMTEST.ASM) auf ne formatierte diskette, neugestartet und dann kam NTLDR fehlt. diskette raus, windows startet. wie benutz ich nu dieses komische programm?? edit: Dieser Beitrag wurde am 24.01.2005 um 15:30 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |