.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2002, 13:50 KillerKuh |
Jo hi hab nen Prob und zwar wenn ich z.B. die gleiche textur für boden und Decke nehme dann fällt mir auf das WC/VHE die textur auf dem Boden viel heller anzeigt als die an der decke das ist übrigens bei links/rechts auch so und wenn man ne dunle tex dann scalen will und die an der decke ist ist es megaschwer die zu erkennen!!! Deshalb hier die frage: Kann man das man das einheller/dunkler sieht ausschalten?! --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2002, 13:56 Onkel Dittmeyer |
Gar nicht. Das liegt am Renderer und da kannste nix verstellen. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2002, 13:57 Linga Administrator |
ähm und wo ist da das "problem" ? das ist ganz normall und unterstützt den tiefeneffekt. bei radiant ist das noch viel besser, da laufen die kannten richtig ineinander über. wc shadet jedes face einfach in unterschiedlichen helligkeitsstufen. vielleicht ist es aus, wenn du wc auf software schaltest aber ich weiss garnicht ob das überhaupt geht - bei 3.3 ging es nicht. ansonsten kannst du in den optionen die texturen einfach heller stellen - lässt sich unter den wad optionen einschieben. --Dieser Beitrag wurde am 07.04.2002 um 13:58 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2002, 13:58 KillerKuh |
schade - aber trotzdem thx @ ThEpOpE (deinen Namen richtigzu schreiben garnet so easy) Member der Huren GmbH | KillerKuh.com Dieser Beitrag wurde am 07.04.2002 um 13:59 von Bulldozer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |