Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.08.2003, 23:47
phsychomantis

hi ertsmal
ich hab das problem,dass wc meine map nicht wirklich öffnet.wenn ich die map öffne wird ein window mit der map geöffnet,ab jetzt beginnt das prob.ich kann nämlich jetzt nix mehr im window machen (nicht mal vergößern kann ich das window)es reagiert eben nicht mehr...bei anderen map geht es nur bei dieser einen eben nichtist die problemmap geöffnet frißt wc 80-90% der cpu und mein pc ist aber nciht schlecht(amd 2000+,512ddr ram)ich weiss nicht was ich machen soll ...es ist auch egal ob ich die rmf oder map datei öffne .kaum ist die map geöffnet mach der pc rause..(keine rückmeldung)

bitte helft mir.ich muss diese map nur noch ein mal kompilieren und dann ist sie fertig.so kurz vor dem ziel ist sowas immer besonders schlimm(ich glaub dass kenn jeder)

thx schonmal für jede antwort (ausser es ist spawm oder heisst forumsuche oder "das passt aber nicht in kompilier-probleme"

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.08.2003, 02:34
phsychomantis

hm key...ihr dürft auch sagen wenn ihr das problem nicht lösen könnt...dann muss ich eben nach berlin wandern und noch ne woche ferien für rheinland pfalz klar machen...wen ihr mir nicht helfen könnt weil die kein kompiler prob ist ,einfach nur sagen,wer doch en lösung hat muss das auf jeden fall sagen ^^

--

002
29.08.2003, 16:57
LePrau

Eventuell liegt es an den Sprites. Entferne mal den /sprites Ordner aus deinem Worldcraft-Verzeichnis (bzw Hammer-Verzeichnis) und schau ob sich die Map dann laden lässt :)

Ansonsten gab es dieses Problem in verschiedenen Varianten schon häufiger, bemühe doch einfach mal die Forensuche.

--

voice - Ruhe in Frieden

003
30.08.2003, 13:06
phsychomantis

hab auch gemerkt,dass es nur an den sprites liegen kann.immer wenn ich den blitz mahce,dann geht die map nicht mehr....thx for help^^

--