.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.08.2000, 17:46 Rambo_Robbi |
So nach langen (5 Monaten ungefähr) blicke ich auch noch mal ins Forum...und wir ich sehe habt ihr mittlerweile auch so cool crasse Smileys wie auf www.clanintern.de...naja das tut nix zur Sache, das was mich jetzt interessier (ich hab schon forumsuche benutzt, aber nix gefunden!!!) wie man Sprites in WC (3.3) sehen kann, weil ich meine in der Vorschau zu WC 3.3 gesehen zu haben, das man in WC die Sprites angucken kann oder täusche ich mich?!! So jetzt noch ein kleiner Test, ob die Smileys auch so funktionieren wie auf clanintern.de ... Rambo_Robbi ...oh die Smileys klappen niet, buhuhuhuhu!!! --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2000, 18:19 Term |
Also, vielleicht geht's auch einfacher, aber so hab ich's gemacht: erstmal besorgst Du Dir den Pak Explorer (Link bestimmt irgendwo auf ThW) und öffnest die pak0.pak im valve-Ordner (vorsichtshalber ein Backup machen wenn Du den Platz hast, ich hab mir meine pak0 schon mal ordentlich zerschossen = Neuinstallation). Da saugst Du dann alle Sprites aus dem Ordner "sprites" und packst sie in den gleichnamigen Ordner im WC-Ordner. Fertig. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2000, 18:28 Rambo_Robbi |
Ich kenn den Pak-Explorer und Sprite Viewer und hab ihn bis jetzt auch immer benutzt um die zwei Programme auch bis jetzt immer benutzt um die Sprites anzugucken, aber ich wollte ja wissen, ob man die auch in der 3D Ansicht von World Craft 3.3 sehen kann!!! Weil ich hab da so ein Screenshot auf halflife.gamedesign.net gesehen, bevor WC 3.3 rauskam, und da konnte man Sprites in WC sehen!!! --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2000, 19:14 Term |
Kann man auch. Probier doch erstmal das was ich gesagt habe, dafür hab ich's ja aufgeschrieben. Wenn's dann aus unerfindlichen Gründen nicht klappt, kommste wieder. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2000, 19:16 Guano |
Term hatte schon recht, du mußt die Sprites alle aus der Pak in den Ordner /worldcraft/sprites/ kopieren und dann werden sie auch in WC angezeigt ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2000, 19:21 Rambo_Robbi |
Ich dachte, du meintest, ich sollte die ins WC Verzeichnis kopieren, damit ich nicht immer in die pak.0pak gehen muss!!! ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT!!! SORRY!!! Ich teste gleich mal ob es klappt... --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |