Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2001, 14:36
KhanRKerensky

Wenn ich WC anhab, sch**ßt mir mein PC nach ein paar Minuten ab...
Dann reboot und den Quark wieder von vorne. Hat wer ne Ahnung wieso?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2001, 15:20
AetzITTom

Benutzt du Win2k? Compilierst Du aus WC heraus und startest das Game mit aktivem WC? Hab das gleiche Prob. Kann aber leider nicht sagen, woran es liegt. Schätze es ist das OS. Unter Win98 hatte ich das Prob nicht.

--

Deathmatch forever

002
16.07.2001, 00:52
KhanRKerensky

Ich hab Win98 und komme meistens garnet zum Compilen... *grummel*
Die neusten Treiber nützen auch nuscht!
Könn die nich ma nen Patch rausbringen? Scheint ja recht häufig ein Prob zu sein...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
16.07.2001, 04:18
VHMMAN

Habe Win 2000 & Gforce2 Pro mit Treiber Nvidia V 12.90
Null probleme !!
Checke mal die Einstellungen ...

--

004
16.07.2001, 15:17
PLUMPS

hast du die sprites in das wc-verzeichnis kopiert?

--

005
16.07.2001, 15:24
Zeeke

Ich mappe zwar nicht viel, ich teste eher mein gecodest mit kleinen Testmaps....aber WC läuft bei mir 100% stabil. Und ich habe Win2k und ne Geforce2 GTS Pro...

Wenn dann hat er vielleicht einen veralteten Treiber, oder nen ganz neuen Beta Treiber oder sowas installiert?

--

006
16.07.2001, 15:25
micro

erm was macht dich so sicher das es an der geforce bzw an der kombination liegt?
kannst ja mal auf www.nvidia.com gehen und dort den referenztreiber runterladen.

--

007
16.07.2001, 15:26
dp
Administrator

KhanReaperKerensky
ich habe deinen nick gekürzt, meld dich wenn du einen anderen als den jetztigen haben willst, jedoch keinen längeren ..

--

008
17.07.2001, 01:19
KhanRKerensky

Alle hamm se probs mit meinem Namen... *g*
IRC nimmt net den vollen, ICQ net, ihr net.... menno
Mach am besten KhanRKerensky draus...
Die Sprites sind im HL Ordner und ich hab schon 10 GraKa Treiber auf der Pladde...
@MS: Was isset dann?

--

009
17.07.2001, 03:32
KhanRKerensky

hmmm.... Ich hab mit dem HL Model Viewer dasselbe Prob... schmiert einfach ab.

--

010
24.07.2001, 18:45
TrackMasteR

Tja - ich kenn da nen Workaround !!!

Ich hab das gleiche Prob : Duron 800, Epox 8KTA (mit Southbridge 868B -> also der buggenden !), 128MB SDRAM (PC100) und ner GeForce2 MX mit 64MB von ProMarkt (hey - 299,- mit TVout und das vor nem halben Jahr ;)
WC stürzt "schnell" ab, wenn ich schnell genug den 3D view auf Textured setze - läufts länger. Die Kiste stürzt auch in Anwendungen ab, z.B. ACDSee32, IE, Netscape, und HexEditoren ! Gleiches mit meiner alten TNT2 (Diamond Viper) und verschiedensten Teriber kombinationen !

Workaround : Unter "Arbeitsplatz", "Systemsteuerung", "System" , "leistungsmerkmale" Grafikbeschleunigung auf 0 (Keine) stellen !!!
So mappe ich grad eben ... Und zum antesten reicht Software Modus auch.
Ach ja, 3d modi schmieren bei mir nicht ab !!!
P.S.: Vielleicht liegts ja am VIA Bug ... aber ich hab doch ne SB128 PCI .. aber irgendwo am Board wirds wohl liegen.

--

011
24.07.2001, 18:56
Beezlebub

Jo ich hab auch das Problem nur passiert das bei meiner (sche...) Ati Rage 128
Ich hab mir aber später noch ne Geforce 2 GTS gekauft mit der funktionnuckelt das aber!!!
Das Problem kommt wohl doch häufiger vor
ich meine nur NEUE VERSION

--

member of the RaR CLAN
visit www.RaR.Here.de

012
25.07.2001, 16:45
TrackMasteR

Schmieren bei dir denn andere Anwendungen hin und wieder auch mal ab ?
Bei mir freezt das System ... Und zwar beim Linienzeichnen ! In anderen Apps auch ,mal bei der Textausgabe (mitten in der Zeile), aber ich glaub die benutzen auch Linien, wegen Truetype Schriftarten (sind ja auch nur Vektordaten).

Tja, also bei mir ganz klar ein Fehler, der in WC nur verstärkt auftritt und dessen Ursprung irgendwo bei / zwischen Microsoft / WIn98 , NVida und VIA liegt....
Und da man die Firmen ja kennt - keine Hoffnung auf Besserung *snief*

TrackMasteR

--

013
25.07.2001, 17:20
Weyoun

Ich hatte das selbe Problem, als ich noch meine Ati Rage 128 hatte. Das liegt daran, dass die Karte nicht (oder auch gar nicht) im Fenstermodus funktioniert. Jetzt habe ich ne Geforce, und alles läuft gut.

--