Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.10.2001, 23:09
ElChupkapres

Immer wenn ich meine map mit der CS fgd laden will hängt sich WC auf. Hab schon versucht mit der expert fgd zu laden geht aber auch nicht. Ich kann sie nur manchmal laden. Mit der hl fgd dagegen kann ich sie immer öffnen.

Außerdem hängt sich csg beim compilieren immer auf. egal ob die standart oder die zoner. Hoffe mir kann jemand helfen!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.10.2001, 01:51
Sonnenpriester

Keine Ahnung scheint wieder mal so ein Bill Gates-problem zu sein frag den mal der kennt sich aus ... (*totlach*).

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

002
10.10.2001, 03:11
TrackMasteR

Hey, Billy-Boy hat doch Kleinweich verlassen (*totlach*), der ist nicht mehr verantwortlich (*grins*), der konnte ja auch nie was dafür (*rofl*)

Na versuch mal unter "Arbeitsplatz" "Sytem" "Grafik" "Hardware Beschleunigung" auf 0 (nichts , gar keine, ganz links, reboot erforderlich) zu setzen.
Vielleicht klappts dann, kannst HL dann aber nur im SW Modus starten...

TrackMasteR

--

003
10.10.2001, 13:24
ElChupkapres

Danke Trackmaseter, werds probieren.

@newbie: Auf solche antworten kann ich verzichten. Immer diese Spammer!

edit:

Geht leider nicht :-(

--

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2001 um 18:34 von ElChupkapres bearbeitet.
004
10.10.2001, 18:56
Marskuh

hmmm so ich hatte mal son ähnliches prob und zwar hat wc nachm kompilen immer versucht hl bzw cs zu starten und das brachte ihm den sicheren TOD :( ohhh

aber als ich dann ein häkchen bei " don´t run game" gemacht hab gings ka wieso :)

manchmal musst du auch einfach nur mal restarten dann gehts :) oder jeden vorgang einzeln ablaufen lassen. Zum Beispiel lässt du erst rad laufen dann machste qrad und csg usw dann klappts auch :) also bei mir

:)

Marskuh

--

005
10.10.2001, 19:37
Chainsaw Murder

diese frage wird mit fast identischer überschrift im schnitt alle zwei tage neu in einem neuen thread gestellt. also forumssuche anstatt ständig neu eröffnen.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

006
10.10.2001, 21:14
ElChupkapres

ich hab gesucht aber kein prob war so wie meins. Ich kann meine map nur sehr selten laden, ohne das sich WC vorher aufhängt. Ist aber nur mit der CS fgg nicht mit der HL fgd. Mit der HL gehts immer. das mit dem compilieren hat nun gefunzt. hab aber nen prob beim starten wo ich welches ich schon im forum gepostet habe.

--

007
10.10.2001, 21:23
Helius

Du hast wahrscheinlich irgednwelche Fehler in der MAP die es zu abstürzen bringen hatte ich nämlich auch! Ich hab alles nochmal auf Fehler dursucht, welche gefunden, behoben, und es funkste wieder!

--

008
10.10.2001, 22:38
ElChupkapres

was für Fehler meinst du? wenn man alt + p erscheint nur die meldung keine fehler.

--

009
11.10.2001, 01:41
Marskuh

hehe dann würde ich dir mal raten format c: zu machen und dann alles neu aufspielen udn wieder zu kommen *gg*

--

010
11.10.2001, 13:34
ElChupkapres

hab ich doch schon....

--

011
11.10.2001, 13:44
hausi

Und geht es jetzt?
Wäre doch noch schön, das zu wissen... :)

--

012
11.10.2001, 13:48
ElChupkapres

nein es geht nicht das ist ja mein prob. Ich komm nicht voran weil ich meine map nur manchmal mit der cs fgd. :-(
Deswegen kann ich dein vorschlag mit dem sound im moment nicht probieren, da er im moment die map mal wieder nicht laden will.

*EDIT*

Habs jetzt hinbekommen. Ich hab bei den Half-Life einstellungen in WC statt der HL fgd die CS fgd angegeben. WIeso das funktionier, wenn ich aber mit den CS einstellungen nicht? Kein Plan!

--

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2001 um 16:55 von ElChupkapres bearbeitet.