.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2001, 08:03 (=GSBF=)Templer |
Hallo, Vor kurzem wollte ich an meiner netten Map weiterarbeiten, ich also Wc angeschmissen und die .rmf geladen .. ok Dann aber der Schock, alle 3 Fenter, worin an die Karte bearbeiten kann sind da, nur das Fenster, wo man die Karte anschauen kann bleibt schwarz und WC stürtzt ab. So dann ma probeweise die .map geladen .. wieder das gleiche ... Habe auch schon WC neu installiert, bringt nichts. Bei erinem Kumpel auf dem PC lässt sich die Karte ohne Probleme öffnen, nur bei mir geht es auf einmal nicht mehr ... ich weiß nicht mehr ein noch aus ... bitte helft mir. PS: So nun sind alle mit dem Topic zufrieden ... Pahh Greetz Templer --Tod ist erst der Anfang vom Ende !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2001, 08:26 Nicemice Moderator |
Also bei solchen Fällen hab ich immernoch ältere Versions Nummern der Map, die ich dann laden kann... Aber nur zu deinem Problem: Die .Map Datei ist ja eine Text Datei, die du notfalls auch mit Notepad bearbeiten kannst, falls nicht alles im Arsch ist. Öffne mal die .Map Datei mit Notepad, vielleicht entdeckst du ein paar Fehler. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2001, 08:30 Zeeke |
War da nicht mal was, dass sowas passiert, wenn man alle Sprites ins WC Verzeichnis kopiert hat? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2001, 16:40 Quetzalcoatl |
Ich sag nur "Forumsuche", das Problem hatten wir jetzt schon ein paar Mal. 5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2001, 16:45 AgentStinger |
ja das ist, weil du in deiner Map sprites drin hast, und diese nicht in einer pak datei liegen. Das heisst WC stellt die sprites dar (komisches wort), und wenn es zu viele sprites werden, dann stürzt WC beim laden ab. Edit: Bin ich blind?! Das hat der über mir doch schon gesagt tztz.. --Dieser Beitrag wurde am 31.08.2001 um 16:46 von AgentStinger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2001, 22:40 (=GSBF=)Templer |
Das hat funktioniert, vielen Dank auch !!! aber wer hat denn was wegen einer CS Map gesagt ? ich spiele kein CS, nur FrontLineForce. Dafür lohnt es sich auch zu mappen :) Danke schön nochmals !!! Greetz Templer --Tod ist erst der Anfang vom Ende !!! |
|
Profil || Suche |