Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.03.2002, 20:03
theW

Hi Leute, ich hoff jemand von Euch kann mir helfen, weil ich kotz bald.
Ich arbeite an einer Map und sie ist fast fertig. Keine Comipilerprobleme oder andere Fehler, alles optimal. Wenn ich jetzt aber die Map abspeichere und am nächsten Tag weitermappen will, hängt sich WC bei Öffnen der Map auf und die Karte is futsch. Was kann man da machen? Hatte jemand von Euch schon mal das selbe Problem? HHHIIILLLLFFFEEE!!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.03.2002, 20:19
KhanRKerensky

Forensuchuche! Is glaubich ein Probs mit den Sprites in WC...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
31.03.2002, 20:40
theW

forensuche hab ich schon, taugt aber nix.
HILFE!!

--

003
31.03.2002, 20:46
maurice

jo, hatte schon mal das gleiche problem.. einige leute sagen, dass das an gewissen sprites o.ä. läge.. aber meiner meinung nach ist das absoluter schwachsinn... hab das problem schon genügend gehabt...

tja... eine möglichkeit wäre die compilte map zu decompilen. oder das rmx file welches beim compilen geschrieben wird in .map zu ändern und das teil in WC mal starten. manchmal gehts, manchmal nicht..

aber die sicherste Lösung ist immernoch folgende:

backup, backup und backup.

merk' dir das ;)

MfG MaurusL

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

004
31.03.2002, 20:52
theW

Backup hatte ich, hilft aber nix, weil auch der abstürzt.
Das is ganz komisch, manche Maps haben auch immer funktioniert, aber meistens kurz vor der Fertigstellung kommt dann dieses Problem und alle Savedateien vorher funktionieren nicht mehr, selbst wenn sie in einem ganz anderen Ordner gespeichert waren. >:(

--