Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.03.2002, 12:46
KillerThaZogger

Hallo Zusammen!
also wenn ich meine cs-map in .rmf abspeicher und dann kompilieren will stürzt einfach das ganze WC ab und fertig is!und wenn ich es in .map abspeichern will stürzt es schon da ab ich hab es mindestens schon 10mal neu installiert und nie hat es funktioniert!!!hoffentlich könnt ihr mir helfen!

P.S.: hab win XP prof. und benutze die ZHLT Kompillier-tools

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.03.2002, 13:40
Leviathan

wie genau stürzt es denn ab?
bluescreen, gar nix mehr oder wie?

ich habe aber gehört dass es mit wc und win xp probleme gibt, aber das waren glaub ich grafikprobleme. kann ich nix zu sagen, ich hab win95 *g*

dei problem hört sich so an, als würde der gar nicht mehr zum eigentlichen kompilieren kommen, sondern schon beim export ins -map-format abschmieren

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

002
30.03.2002, 15:59
KillerThaZogger

Hi
so ist es ja auch entweder wenn ich es in .map speicher oder halt beim kompillieren in .map exportieren dann geht es einfach ausm wc raus und ich bin aufm desktop keine error-meldung in wc oder windows, kein bluescreen kein gar nix!überhaupt nix womit man was anfangen könnte!!

--

003
30.03.2002, 16:35
Leviathan

also bevor wc compiliert, speichert er ins .map format ab, weil die compiliertools nur das map-format können.
du benutzt doch wc 3.3?
sonst versuch mal mit einem anderen editor, wc 2.1 (is nicht so gut) oder es gibt da glaub ich noch einen editor.
hatteste das mit nem anderen betriebssystem auch schon oder haste wc noch nicht auf nem anderen system laufen gehabt?

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

004
30.03.2002, 16:52
KillerThaZogger

Also ja hab 3.3 hab es auch schon mit 2.1 probiert!!und wenn es da ging müsste es ja bei 3.3 auch gehen weil die ja neuer is!!aber mit der 2.1 geht es auch net.ja früher hat ich me da ging es noch mit kompilieren und so!nur jetzt geh es nimma!!!:-((

--