Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2000, 11:59
DukeBernd

Ich habe gerade eine erfolgreiche Neuinstallation hinter mir. Alles läuft sauber was bei Windoof echt mal was Neues ist bis ich Worldcraft draufgehaun hab. HL ist auch da + dieser klitzekleinen Patch auf die neuste Version. Worldcraft 3 + Zoonertools, gültige fgs usw, alle Einstellungen sind richtig.

Nun starte ich WC, alles klar, ich kann meine Einstellungen machen, doch sobald ich auf neu klicke hängt WC einfach. Windoof läuft wie gewohnt weiter und WC läßt sich per 'Affengriff' kicken :(

Meine Schätzung: Ich hab ne Vodoo 3 2000 und da Neuinstalliert auch gleich den allerneusten Treiber dafür besorgt und WC rafft das Teil nicht. Wenn ich auf "Neu" klicke wird ja auch das 3D-Fenster initialisiert, schätze da ist der Punkt.

Bidde helft mir!

Duke, der sich vor lauter Verzweiflung erstmal besaufen geht

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2000, 12:37
micro

hmmm stell mal bei den options ein das du nur 1 fenster hast, die draufsicht oder so.
dann weißt du obs an der karte liegt

--

002
08.10.2000, 18:09
DukeBernd

Das vorhin gleich gestest hatte nachdem er hier gepostet hat

Das wars leider nicht :'(((((

sich wechschmeißt vor Lachen und auf die Jungz mit den weißen Jacken wartet

--

003
23.10.2000, 13:26
DukeBernd

Ich schieb das hier aus lauter Verzweiflung wieder nach oben. Auch ein kompletter Neuinstall von sowohl HL als auch WC brachte nix :((((
(Was für ein Satzbau ;)
Was ist ein Mapper ohne sein Proggie?
Und ganz am Rande: Wo gibts Quark + Tuts, sieht so aus als müßt ich mir was neues suchen, oder gleich Raidant ziehen :/

--

004
23.10.2000, 13:55
Fake_Bond

Haste schon mal probiert, die Voodoo3 als Standard-VGA-Adapter (oder so) zu installieren? Wenn's dann immer noch nicht geht, sind's die Treiber... Dann kram halt die alten raus und spiel dann die Updates auf - so bescheuert es klingt, aber das hat bei meiner "alten" Grafikkarte (damals noch ne GeForce1 - uuuuh) wirklich geholfen!

PS: hey wo wohnst du? ich hätte jetzt auch bock auf besaufen! *G* halt, ne... ich muss ja irgendwie heimkommen... und zu uns in den busch geht's nur mit auto :( also wieder nix

*rumrollundaufdiemännermitdenweißenturnschuhenwart* :-p

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

005
23.10.2000, 13:56
Fake_Bond

ne quatsch - hab voll den schwachsinn gelabert.
meinte natürlich "Wenn's dann geht, sind's die Treiber" - was für ein Bullshit........

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

006
23.10.2000, 16:43
DukeBernd

Das ist der Witz: Früher hatte ich ne AGP-Karte auf Standart laufen, Spiele namen aber automatisch immer den Vodoo-Trieber (waren ja beide da), ich habe die neusten Pat's'ches für die Vodoo drauf, leider läßt sich kein 'normaler' Treiber mehr installieren, er ändert bei Neustart ungefragt auf den alten Vodootreiber, eines der Dinge die mich an Windoof hochkarätig ankotzen....

--

007
23.10.2000, 16:45
micro

take a look at fratzi's sig: <font color=red>format C: is die beste lösung, darum sollte mans min. 4x im jahr machen</font>

--

008
26.10.2000, 17:35
DukeBernd

Hätte ich _kein_ format c: machen müssen hätt ich dieses Problem jetzt nicht und allmälich gehts mit tierisch auf die E*** ich bin regelrecht auf Mappingentzug, ich habe das nun seit ca. 3 Jahren non-stop betrieben, ja ich gestehe ich bin HL-Abhängig und ich bin Stolz drauf :P

--