.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2004, 23:48 ResistantX |
Hi, Kann mir das einer erklären? ....Und: NEIN! Mit der Suche habe ich nichts gefunden. Gruss Krieg kann man nicht spielen! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2004, 01:21 Protector |
Dabei handelt es sich vermutlich um temporäre Dateien der Compiler und von WC3.3. Hierzu gehören *.lin, *.p0, *.p1, *.p2, *.p3, *.prt, *.pts, *.wic, sowie *.log (Compiler) und *.max, *.rmx (WC/Hammer). Sollte es zu einem Kompilierfehler kommen, wird auch eine *.err erstellt. Die Aufgabe der *.lin ist mir nicht bekannt, die Dateien *.p0 - *.p3 und *.prt spielen afaik bei der "Leaksuche" eine Rolle und im Falle eines Leaks wird die Pointfile *.pts ausgegeben mit der man im Editor und/oder Spiel das Leak ausfindig machen kann. *.wic ist die "Wad Include List", alle hier aufgelisteten wads werden in die bsp hineinkompiliert. Die Dateien *.max und *.rmx sind Sicherheitskopien der map und rmf, die WC/Hammer automatisch anlegt, wenn man ein zweites mal speichert. Die *.err listet i.d.R. alle vorgekommenen Kompilierfehler übersichtlich auf und in der *.log wird lediglich der komplette Kompiliervorgang gespeichert. (Je nach Compilereinstellung ausführlich oder knapp.) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2004, 01:42 ResistantX |
also kann ich mit der bsp alleine nicht spielen? --Krieg kann man nicht spielen! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2004, 02:27 Protector |
Nein, du benötigst Half-Life und einen Computer. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2004, 14:30 ResistantX |
lol Krieg kann man nicht spielen! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2004, 14:56 tenoftwelve |
Ja brauchst nur die bsp Datei und eventuell Wad Dateien bei eigenen Texturen. Aber auch nicht immer. Die anderen Dateien sind nicht überflüssig aber zum Spielen brauchst du sie nicht. Siehe Pr0tectors Post ;) -- |
|
Profil || Suche |