Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2002, 16:36
Rooka

Das ist meine erste "professionelle" Map !
Denn vorher hatte ich nur mit WC "rumgedaddelt"
Es ist eine Rats Map , und ide heisst de_hamster .

Hier die Screens aus Worldcraft :

http://www.angelfire.com/amiga/sims/wc1.png

http://www.angelfire.com/amiga/sims/wc2.png

http://www.angelfire.com/amiga/sims/wc3.png

http://www.angelfire.com/amiga/sims/wc4.png

Ich hoffe das funkt , wenn nicht , dann versuch ichs noch mal

--

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2002 um 17:11 von Rooka bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2002, 16:52
-(KANE)-

Wiedermal nur rote Kreuze... :-/

--

-=KANE=-=Banshee=-=139474989=-

002
10.02.2002, 16:53
noname

Hast du die etwa auf die virtuelle Festplatte hochgeladen? Musst nach dem einloggen rechts in sonem Kasten in dem was von eigenr Homepage steht auf los gehts (odaso) klicken und da uppen.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

003
10.02.2002, 17:12
Rooka

ICH HABS JETZT GEUPDATET

--

004
10.02.2002, 17:32
Olli

DA GEHT ABA NIX

--

005
10.02.2002, 18:01
BloodyHarry

dann kopiert doch die scheiss links in die adressenleiste!
Wie oft soll das noch gesagt werden?
Man, man, man....

Zur map:
Naja...
ich weiss nicht ob die Texturen so gross gescaled nicht teilweise scheisse aussehen, zB das Bett...
natürlich in ner Rats Map muss das so sein, könnte aber in Game scheisse wirken....
Aber muss man mal in Game sehen...

Das was man bisher sieht, überzeugt mich nicht so sonderlich...
Nette Texes...
aber naja...
mach mal nen paar InGame Screens... vielleicht sagen einem die Screens mehr zu, wenn Lichtberechnung mit im Spiel ist... :D

--

--< BloodyHarry >--

006
10.02.2002, 18:06
Forest-Gump

du kannst dass auf meinen pc tuen http://vipersnake.dns2go.com/ da findest du ein upload script und melde dich wegen den pw be mir! icq 147263390

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

007
10.02.2002, 18:29
Rooka

@ BloodyHarry :

De_rats sieht noch beschissener aus :

DE_RATS ! NICHT DE_HAMSTER !!!

ODER CS_RATS2 :

CS_RATS2 ! NICHT DE_HAMSTER !!!

--

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2002 um 18:32 von Rooka bearbeitet.
008
10.02.2002, 18:45
LePrau

1. Sind Rats-Maps alles, nur nicht (bzw. nicht einmal) CS-Maps.
2. Sieht die Map nicht besonders doll aus.
3. Scheinst du zu [setzen sie hier ihr Lieblings-Synonym für unklug ein] um deine Bilder als Jpeg zu speichern.
4. Kann man sich anscheinend immer (!) mit ner schlechteren Karte entschuldigen.
5. Tipp fürs nächste Mal: eine *.html-Datei mit den Bildern hochladen, mit der alle Bilder angezeigt werden. Dann nur den Link zu der HTML-Datei hier posten. Die Fehlermeldung, die man erhält, wenn man den Link via druffklicken zu öffnen versucht, sagt nämlich alles:

Zitat:
Angelfire does not allow direct linking
from offsite, non-Angelfire pages,
to files hosted on Angelfire.

6. Meine Signatur hat sich bisher noch immer als richtig erwiesen.

--

voice - Ruhe in Frieden

009
10.02.2002, 18:48
Rooka

1. Rats Maps sind CS Maps
2. Die Map sieht ganz gut aus
3. JPG is kagge , PNG genauer
4. Musst du grade sgaen
5. Kein Bock
6. schreib in deiner sig nicht immer von dir
7. DAS IST MEINE ERSTE MAP

--

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2002 um 18:49 von Rooka bearbeitet.
010
10.02.2002, 19:02
LePrau

Du hättest nicht auf jeden Punkt antworten müssen. Wirklich nicht. Und stimmt, ich habe bei mir nach Benutzung des Gehirn tatsächlich schon verblüffende Ergebnisse erzielt. Ich schreibe in meiner Sig nicht jedesmal von mir, das musste ich nur einmal schreiben und du kannst die Signatur ausblenden lassen. In Ordnung, es ist deine erste Map, und das du sagst sie sähe gut aus ist mir auch Recht.
In meinen Augen ist das bisher nix besonderes, nix wofür man schreiben müsste, wie toll es ist.
Das Argument "png ist genauer" zieht nicht. Das von dir gepostete Bild von cs_rats (mal abgesehen vom Inhalt) scheint mir doch ziemlich genau zu sein und hat, oh Wunder, eine Größe von gerademal 70Kb und ist ein jpeg O_o

Fasse meinen vorigen Post eher so auf: "Rats-maps sind nicht optimal, sie haben hohe r_speeds, null Gameplay und sind auch sonst nicht besonders sinnvoll. Bau lieber eine kleinere Map mit "normalen" Größen. Zum üben solltest du dich erstmal an normalen Halflife-Deathmatch-Maps versuchen."

Ach genau: zu 5. kein Bock? In Ordnung, wird nur keiner Bock haben jeden Link einzeln in den Browser zu kopieren um dann ersteinmal 200 Kbdownzuloaden, damit er letzten Endes ein kleines Bild aus der Worldcraft-3D-Ansicht sieht.
PS: Wenn du dich mit mir jetzt streiten willst, erledige das bitte über Private Messages, du musst nicht deinen Ruf von vornherein ruinieren.
(Was die Leute an dieser Stelle von mir denken ist mir übrigens ziemlich egal)

--

voice - Ruhe in Frieden

011
10.02.2002, 19:11
Zeeke

Zitat:
Rooka postete
1. Rats Maps sind CS Maps
Waren das nicht eigentlich mal HL-DM Maps?

--

012
10.02.2002, 19:43
erazor

PNG verwendet man aber NUR für computergenerierte grafiken mit einheitlichen farbflächen, jpg ist das beste format für Screenshots und Fotos im WEB... png eignet sich für flash-ähnliche grafiken

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

013
10.02.2002, 19:51
LePrau

Für flächige Sachen würde ich eigentlich GIF verwenden, PNG will mein IExplorer nichma anzeigen sonden downloaden. Außerdem sind afaik GIFs immer noch kleiner als PNGs, selbst bei großen einfarbigen Flächen (bzw gerade dann). Bei Screenshots allerdings empfiehlt sich GIF nicht besonders, weil es Verlustfrei komprimiert und somit jedes einzelne Pixel verpacken muss ... und da entsprechend kaum besser als BMP wegkommt.

--

voice - Ruhe in Frieden

014
10.02.2002, 20:02
KhanRKerensky

Gif verwendet aber eine viel kleiner Farbpalette, so das pro Pixel nicht so viel Datenaufkommen entsteht.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

015
10.02.2002, 21:35
Vinny

was hat das mit de-hamster zu tun? mir ist egal welches bildformat weniger Platz beansprucht oder sich schneller aufbaut...
Zur map: Bei WC-Pica sieht beinahe jede map sch**** aus, da man nichts von der Beleuchtung (was halt am meisten zur Atmosphäre beisteuert) mitkriegt. Mach ingame shots und wir reden weiter :]

de_rats ist eine "leicht" überarbeitete Version (von Gunslinger, siehe txt-file) von rats die als HL-DM map erstellt wurde. Also stammen rats maps von HL-DM ab und sind keinesfalls CS-maps, dort werden sie nur gerne zur abwechslung gespielt da CS an sich recht langsam und "taktisch" ist.

--