Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2001, 10:29
Mad Max

Hi,

Folgendes Problem: Nachdem ich mir die Map in HL angeguckt hab und wieder rausgegangen bin, is WC entweder vollständig geschlossen oder es sind noch die Umrisse der Fenster da (es ist nicht in der "Anwendung schließen" Fenster und läßt sich auch nich irgendwie anders schließen).
Ich hab schon n paar mal neu installiert und auch schon die platte geputzt. Mit WC 2.1 hab ich das Prob nich. Was is bei 3.3, daß es nich klappt?

Bitte helft mir, danke!

MM

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2001, 10:51
DJ.Joschi

Du meinst also du startest HL während WC an ist und nach exit HL ist WC alls weiss und du musst neustarten ?

Du musst immer vorher WC save und dann F9 komplie.. und wenn der komplie grade fertig ist musst du ganz schnell aufs X oben rechts :) drücken...

Bitte Bitte für diese Großartige Hilfe aber warscheinlich hilft sie dir garnet

--

Sorry falls falsches Forum :)

002
06.07.2001, 11:15
Mad Max

Stimmt, war es nich *gg*
Aber ich will ja auch WC noch offen haben, wenn ich aus HL rauskomme. Damit ich das nich immer wieder aufmachen muß, die Map laden..... zu doof!

--

003
06.07.2001, 11:54
Megge

was willst du:
[x] map neuladen
[ ] windof neuladen

--

004
06.07.2001, 11:56
caedes

zu doof, wenn man nicht extern compiled.
Jung.. save dein Level als *.map, schließe dein wasser-closett und compile mit ZHLT und nem compile-controller, z.b. tbcc (oda so) http://www.gracelessland.com dann kann dein WC nimmer abkacken, der compile geht schneller, du hsat mehr optionen usw. usw.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
06.07.2001, 12:43
crid

Rein technisch gesehen dürfte das an OpenGL liegen. Sowohl WC als auch HL verwenden ja OpenGL, aber man kann nicht 2 OpenGL-Anwendungen gleichzeitig am laufen haben.

--

crid

006
06.07.2001, 12:47
Megge

sicher ?
ich hab auch beides am latschen..

--