Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2001, 14:22
x3cutor

Auch wenn ihr euch verreckt lacht über meine Frage, ich bin eben ein kleiner mapping noobie: Ich seh meine Kamera nich d.h. den blauen kleinen kreis und den roten strich und ich kriegs nich mehr hin dass das wieder kommt... :*( Und daher hab ich ziemliche probvleme die texturen draufzusetzen.....

Danke scho mal im voraus

--

Die Legende besagt, dass ein schwingernder Adler die Krieger auf den Pfad des Sieges führen wird
In ihren Augen wird sich das Blut derer wiederspiegeln, welche sie verhoehnen und auf dem Pfad des Kampfes strotzen mögen
Ihrem Stolz und ihrer Tugend wird niemand entrinnen koennen, sie werden eine Spur von Ehrfurcht und Blut hinter sich ziehen
Auf das diese Krieger ihr Ziel erreichen werden und nicht eher ruhen, bevor sich das Blut des letzten Widersachers in der Abendsonne spiegelt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2001, 14:25
KhanRKerensky

Weißt du eigentlich wie dein Topic klingt??? *lol*

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
06.11.2001, 14:31
[GRC]GUNSHINE

häää? meinst du trigger_camera?? die sieht man nie! wenn du aber ein kamera prefarb suchst, ich hab da mal eins gebastelt

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

003
06.11.2001, 17:02
Megge

rofl, der kapierts nich :)

--

004
06.11.2001, 17:32
AgentStinger

hihi
klick in der linken leiste auf die kamera, dann klickst du auf das camerafenster und kannst dich dort mit gedrückter linker maustaste drehen, mit der rechen seitwärts bewegen und mit beiden gleichzeitig nach vorne/hinten bewegen.

Bei diesem Camera Fenster steht ja oben links ein feld mit "camera" drauf. Klick da drauf und wähle 3D Textured, sonst siehst du nur weiße Striche.

--

005
07.11.2001, 22:08
Snoap

hm i dohnd cknohfh vahtt ju mahchst butt itß noht güüt!!!!
(hm i dont know what you machst but its not good!)
:)ich weiss scheiss beitrag aber ich kapiers einfach nicht...und ausserdem wenn man nichts lustiges in dieses forum macht...(manchmal auch spam) dann kacken wir an langeweile ab....und die moral von der geschicht....: eckige eier Rollen nicht....!!!
mein tipp.....für BSB hasser ...www.darknet.dv

--

006
07.11.2001, 22:08
Snoap

huch....der tip is falsch.......muss dk am ende ham.....*g* dann unter flash kategorie....da smüsst ich euch mal reinhaun

--

007
08.11.2001, 08:50
x3cutor

Also entweder ihr denkt viel zu weit oder ihr seid einfach blöd :) (nich ernst gemeint..)
In den 2D-Fenstern is doch wenn man links auf kamera klickt son blauer kreis mit so nem roten strich...und das is bei mir nich mehr da....
mehr will ic doch gar nicht...*schluchz*

--

Die Legende besagt, dass ein schwingernder Adler die Krieger auf den Pfad des Sieges führen wird
In ihren Augen wird sich das Blut derer wiederspiegeln, welche sie verhoehnen und auf dem Pfad des Kampfes strotzen mögen
Ihrem Stolz und ihrer Tugend wird niemand entrinnen koennen, sie werden eine Spur von Ehrfurcht und Blut hinter sich ziehen
Auf das diese Krieger ihr Ziel erreichen werden und nicht eher ruhen, bevor sich das Blut des letzten Widersachers in der Abendsonne spiegelt

008
08.11.2001, 08:51
x3cutor

von wegen prefab... lol

--

009
08.11.2001, 14:49
Blooddragon

Geh auf Window, dann auf New Window, dann kommt ein neues Fenster, da steht ganz links oben etwas in weißer Schrift, da klicke drauf, und dann kommt da ein Menü, da geh auf 3d Textured, dann klickst du links auf 3.e Menü von oben, was einer Kamera ähnlich sieht, und klicke dann in dein Fenster, und lass die Maustaste gedrückt.
Jetzt kannst du dich darin ganz normal bewegen, wie wenn du tot bist, mit der Maus lenken, nach vorne und hinten mit W und S.
War's das was du meintest?

--