.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2000, 17:16 EviLTaxi |
hi leutz ich bin für jede antwort die keine beschimpfungen etc. enthalten dankbar. --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2000, 18:38 micro |
hmm, kommt da vielleicht "die anwendung wird aufgrund.... blablabla "? hatte ich auch schonmal, hilft eigentlich nur ne neuinstallation (samt allen registry-einträgen) von wc -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.11.2000, 18:45 Gordon |
Hallo! Wie stürtzt er ab ? 1.Kannst du aufeinmal die Maus, und Tastatur nicht mehr steuern bleibt vielleicht alles hängen? 2.Oder wenn du deine map einlädst kommt die Meldung: Diese Anwendung Gib bescheid was am Bildschirm steht und wir können dir vielleicht weiterhelfen! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 03.11.2000, 21:27 EviLTaxi |
also, danke --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2000, 14:22 EviLTaxi |
könnt ihr mir jez noch helfen oder nich?!? --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2000, 19:45 Gordon |
Hy! Wenn er ein solid nicht laden kann, wird auch dann im Spiel nicht alles zu sehen sein z.b. es fehlt ein Stück der Mauer oder anderes! HAST DU VIELLEICHT EINE .bsp FILE MIT WinBSPC 1.2 De-kompiliert ? Mit dem anderen komme ich noch nicht ganz klar. Also bleibt der Computer hängen (stecken)! und du kannst nur noch mit Strg+ Alt+ Entf beenden oder???? Gib mir nocheinmal bescheid! Ich glaube ich habe sogar das selbe Problem! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
006 04.11.2000, 20:19 Hannoman |
dass er so hängenbleibt passiert mir auch manchmal. Aber nur bei bestimmten Maps, alle anderen gehen. ABer wieso ? keine Ahnung. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.11.2000, 20:38 Gordon |
Also ich kann es schnell nocheinmal erklären! Wenn ich eine größere Map in WorldCraft einlade und im 3D Modus UND BEI DIR? --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
008 04.11.2000, 22:01 EviLTaxi |
aber bei mir is das so, das er sofort wenn ich sie in wc lade abstürtzt, da kann ich nich ma die kamera EINSTELLEN!!! Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
009 05.11.2000, 18:33 Gordon |
Hmmmmmmm??? Installiere vielleicht Half-Life und WorldCraft nocheinmal neu. Aber die Beste möglichkeit ist immer noch! Deine Map und andere wichtige Sachen auf eine Zip-Disk zu packen und Kann dir sonst auch nicht mehr weiterhelfen. (TUT MIR LEID) --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
010 05.11.2000, 21:33 EviLTaxi |
ich glaube net das es an HL oder Wc liegt, dfenn andere maps funten sogar sehr gut!!! Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |