.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2001, 01:16 cem |
Also... ich kompiliere eine Map mit WC lauf son bischen durch die map und guck ob alles ok ist, will wieder zurück ins Windows und in WC weitermachen! ABER: WC ist zwar noch geöffnet, aber weder benutzbar noch in der Taskliste! auch wenn ich die wc.exe erneut starte passiert nichts, ausser dummes rumgelade! die einzige möglichkeit ist dann immer den rechner neuzustarten... woran liegt das, ich hab keinen bock nach jedem maptest meinen rechner neuzustarten... p.s.: softwarebeissereien können es nicht sein... danke im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2001, 01:39 Da Maakus |
Das passiert nur dann, wenn man die Map testet, aber WC nicht beendet. Faustregel: Vor dem Half-Life-Starten immer WC beenden. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2001, 09:40 WareWolf |
..oder QuArk benutzen he he.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |