.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2002, 17:18 [EA] Methandriole |
Ich benutze ZHLT und als ich neulich meine aktuelle Map neu kompilieren wollte, bewarf mich hlcsg wieder einmal mit Fehlern: Für mich nichts neues. Daraufhin versuchte ich natürlich das fehlerhafte Brush mit "Go to brush number" in WC zu finden. Dieses meldete mir allerdings: "That brush number does not exist." Toll! Super! Wie soll ich etwas korrigieren, das es nicht gibt, bzw. ich (ev. durch Unfähigkeit) nicht finde? MfG Methandriole --Durch Fehler wird man klug,
|
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2002, 17:23 Deathstar |
lade mal deine *.map datei der map in wc ein und drück dann mal alt+p! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2002, 17:30 [EA] Methandriole |
Danke für den Tip! Ich wusste gar nicht, dass es das in WC gibt... MfG Methandriole P.S.: Ich habe ganz sicher BEIDES eingegeben! Es wurde nie gefunden... --Durch Fehler wird man klug,
|
|
Profil || Suche |
|
003 19.02.2002, 05:47 Larry |
Hmmm,der fehlerhafte brush Nr. 73 liegt auch so weit ausserhalb (siehe Koordinaten,4096 ist der Rand,du hast 10000er-Werte),das er vielleicht nicht mehr angezeigt werden kann. edit//Ups,überlesen,naja,vielleicht trotzdem Hilfe für nächstes Mal gegeben*g* --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 19.02.2002 um 05:48 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2002, 20:00 LingWang |
es geht auch über den entity-report : Ist umständlich aber geht...einfach alle entities in der liste von oben nach unten anklicken und "mark" drücken. Beim fehlerhaften wird nix rot bzw. zentriert. Den löschen, fertig !!! Is ab un an mal nen WC-Prob !!! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |