Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2001, 20:03
tobsn

4 fenster sind mir eines zu viel, drum wollte ich nur 3 mehmen hab mir das alles schön eingerichtet, bla bla bla, nur wenn cih dann eine neue karte lade sind die einstellungen weg, kann man die fenster irgendwie fixieren?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.09.2001, 23:47
TheShadow

Das is ne gute frage

--

002
09.09.2001, 00:02
Megge

4 fenster sind gut, allgemeiner tip...

du wirst schnell merken wieso, spätestens, wenn deine maps aus mehr als nur 4 räumen bestehen..

--

003
09.09.2001, 00:03
micro

probier mal den button save default window ... (oder so ähnlich) und beim nächsten mal dann den daneben, load default window ...

--

004
09.09.2001, 00:03
TheShadow

jep da hast recht aber wie kann man jetzt allgemein seine einstellungen speichern ich meine jedes mal wenn ich ne neue map hab muss ich wieder alles umstellen (wie zb bei der 3D ansicht dass da texturiert alles gezeigt wird)

--

005
09.09.2001, 12:14
tobsn

ob 4 fenster gut sind, sei dahin gestellt, mit sind 4 fenster einfach eines zu viel, vieleicht mapst du auf eine andere weise als ich und dir sind deswegen die 4 fenster lieber, aja noch eine frage kann man irgendwie einstellen das center on selection permanent eingestellt ist, also das man in jedem 2d fenster immer das gleich sieht?

--