.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.02.2008, 17:07 stuemmer |
hallo, ps:falls das eine rolle spielt es handelt sich hier um eine cs 1.6 map. danke schon mal im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2008, 17:12 Krifitze ![]() |
Du hasts verkackt! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2008, 17:18 Kondosofias |
Also erstmal haha^^ Nein es gibt Dateiwiederherstellungsprogramme, wie aber nach ner LAN, wenn viel gezogen wurde, findet er höchstens noch Fragmente, die dann nix mehr bringen, weil windows die dateien ja nicht löscht, sondern den Speicherplatz zum Überschreiben freigibt. Andernfalls, den Papierkorb kannste wiederherstellen ^^ --alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2008, 17:36 Richman Moderator |
Wenn du nur die RMF Datei gelöscht hast, und noch Dateien wie RMX, MAP oder MAX von deiner Map rumliegen hast, kannst du diese wieder in Hammer öffnen. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.02.2008, 17:39 blaba |
wie das doch zufälligerweise zu ner wc datei passt... SCNR ^^ --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
005 05.02.2008, 21:20 Instinkt |
Ich kann ja noch verstehen das man das Wort "kompilieren" nicht richtig schreibt, aber bei dem Wort "erfolgreich" hörts dann doch auf oder? ^^ Du kannst deine BSP Datei auch noch mit dem Programm BsptoMap in eine Map-Datei umwandeln. Es treten vielleicht ein paar Fehler in der Map dann auf, aber wenn sie nicht so groß ist hast du das sicher schnell repariert. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.02.2008, 21:26 Skuldoon |
@instinkt: es treten nich nur vll fehler auf, es werden auf jeden fall welche auftreten, wenn die map über die komplexität eines würfels hinausgeht^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.02.2008, 16:12 stuemmer |
ok dann habe ich wohl verkackt. |
|
Profil || Suche |