Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2000, 05:39
Ultim8

also ich hab vor nem jahr schon mit version 2.1 gemapt. jetzt habe ich die v3.3 ausprobiert. sicher ist die bedienfreundlicher dafür aber voller bugs.

1. ich kann keine *.map dateien öffnen
2. kommt des öfteren ein absturz von wc
3. noch schlimmer ist ein totaler absturz von win wenn ich wc schließe
4. nach ca. 5 stunden kommen nur merkwürdige streifen am bildschirm
5. wenn ich halflife starte und wc im hintergrund läuft gibts auch nen win absturz
6. die entitys werden falsch kompiliert .....

kann mir jemand helfen, hat jemand dieselben probleme ???
mit dem alten wc 2.1 kann ich die aktuellen maps auch nicht öffnen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2000, 10:04
-Fox-

Ich glaube nicht, dass WC3.3 voller bugs ist, bei mir läuft es seit der Installation fehlerfrei. Entweder liegt es an Deiner Hardware, oder so leid es mir tut am Benutzer. Bei Deinen ganzen Fehlern würde Ich an eine Windows-Neuinstallation denken.
Das war vielleicht jetzt keine große Hilfe, aber deine Fehler kann Ich mir nicht erklären. Das mit den Streifen am Bildschirm liegt vielleicht an Deiner Grafikkarte die zu heiß wird. Kann doch sein, oda? Naja, vielleicht können Dir die anderen noch helfen...

:)=):D

CU,

--

Dampf ist heiße Luft.

002
16.08.2000, 10:41

Beschreib doch mal dein Computersystem.

PS: Bei mir wird WC jediglich bendet wenn ich kompiliert habe und HL gestartet habe.

--

003
16.08.2000, 10:51
MoD_TTB

wenn du die karten einmal mit WC 3.3 geöffntet hast werden sie an WC 3.3 angepasst so ist logisch das sie auf WC 2.1 nix mehr laufen
win neu istallation ist gute idee
Graphikkarte sollte man kühlen wenn man sie übertacktet =)

--

004
16.08.2000, 12:35
AlexK.Mainz

Ich glaube einige Deiner Probleme kommen durch deine Grafikkarte. Wenn du nach 5 Stunden Arbeit plötzlich Streifen siehst, kann deine Grafikkarte überhitzt sein. War bei mir auch so (aber schon nach einer Stunde) mit kpl Systemabsturz). Nach Austausch der Grafikkarte hatte ich keine Probleme mehr - ausgenommen die Normalen Windoofprobleme. Vielleicht bewirkt auch ein zusätzlicher Lüfter auf deiner Grafikkarte oder in der nähe davon in deinem Fall eine Besserung.

CU in Game

Alex

--

(Der Sinn des Lebens? ....das Leben ist Scheiße und dann Stirbt mann)

005
16.08.2000, 17:19
Ultim8

danke für die hilfe

hier mein system:

win 98
voodoo 3 3000 / nicht übertaktet
celeron 400 / nicht übertaktet
196mb ram
motherboard mit via chipsatz
ca 6gb freien festplattenspeicher

also mein win98 ohne wc stützt nie so oft ab und wc 2.1 lief perfekt, hatte nie einen abstutz
ich habe nicht vor windows ganz neu zu installieren, das ist keine lösung. eher würde ich ne andere wc version benutzen. gibt es denn eine andere version die die maps von wc3.3 unterstützt?

--

006
16.08.2000, 17:33
FirEbalL

DU UNGLÄUBIGER,

ich Formatiere alle 2 Monate meine Festplatte weil es mir nen Orgassmus verpasst und du willst nichmal Win neu installieren ???? Oh mein Gott du bekommst nie den Orgassmuss deines Lebens.
Ach ja hab noch n paar Fragen:
Was is der Sinn des Lebens ???
Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird woraus wird dann Babyöl gemacht ???

--

007
16.08.2000, 18:00
Ultim8

jaaaaaaaaaa Fireball du geile sau

nee, ich kann meine hd nicht einfach formatieren ist zuviel wichtiges drauf, ist aber wirklich geil wenn man beim formatieren an die ganzen dateien denkt.

habt ihr wirklich keine bugs mit wc3.3 z.b. mit sounds, wenn man die am anfang aus stellt werden die trotzdem abgespielt

--