.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2000, 05:39 Ultim8 |
also ich hab vor nem jahr schon mit version 2.1 gemapt. jetzt habe ich die v3.3 ausprobiert. sicher ist die bedienfreundlicher dafür aber voller bugs. 1. ich kann keine *.map dateien öffnen kann mir jemand helfen, hat jemand dieselben probleme ??? |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2000, 10:04 -Fox- |
Ich glaube nicht, dass WC3.3 voller bugs ist, bei mir läuft es seit der Installation fehlerfrei. Entweder liegt es an Deiner Hardware, oder so leid es mir tut am Benutzer. Bei Deinen ganzen Fehlern würde Ich an eine Windows-Neuinstallation denken. :)=):D CU, --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2000, 10:41 |
Beschreib doch mal dein Computersystem. PS: Bei mir wird WC jediglich bendet wenn ich kompiliert habe und HL gestartet habe. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.08.2000, 10:51 MoD_TTB |
wenn du die karten einmal mit WC 3.3 geöffntet hast werden sie an WC 3.3 angepasst so ist logisch das sie auf WC 2.1 nix mehr laufen |
|
Profil || Suche |
|
004 16.08.2000, 12:35 AlexK.Mainz |
Ich glaube einige Deiner Probleme kommen durch deine Grafikkarte. Wenn du nach 5 Stunden Arbeit plötzlich Streifen siehst, kann deine Grafikkarte überhitzt sein. War bei mir auch so (aber schon nach einer Stunde) mit kpl Systemabsturz). Nach Austausch der Grafikkarte hatte ich keine Probleme mehr - ausgenommen die Normalen Windoofprobleme. Vielleicht bewirkt auch ein zusätzlicher Lüfter auf deiner Grafikkarte oder in der nähe davon in deinem Fall eine Besserung. CU in Game Alex --(Der Sinn des Lebens? ....das Leben ist Scheiße und dann Stirbt mann) |
|
Profil || Suche |
|
005 16.08.2000, 17:19 Ultim8 |
danke für die hilfe hier mein system: win 98 also mein win98 ohne wc stützt nie so oft ab und wc 2.1 lief perfekt, hatte nie einen abstutz |
|
Profil || Suche |
|
006 16.08.2000, 17:33 FirEbalL |
DU UNGLÄUBIGER, ich Formatiere alle 2 Monate meine Festplatte weil es mir nen Orgassmus verpasst und du willst nichmal Win neu installieren ???? Oh mein Gott du bekommst nie den Orgassmuss deines Lebens. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.08.2000, 18:00 Ultim8 |
jaaaaaaaaaa Fireball du geile sau nee, ich kann meine hd nicht einfach formatieren ist zuviel wichtiges drauf, ist aber wirklich geil wenn man beim formatieren an die ganzen dateien denkt. habt ihr wirklich keine bugs mit wc3.3 z.b. mit sounds, wenn man die am anfang aus stellt werden die trotzdem abgespielt -- |
|
Profil || Suche |