Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.10.2000, 16:46
Kriz

WC3.3 hat wohl was an der Waffel! Dauernd will er mir bei einem light_environment Entity erzählen, daß ein keyvalue unused ist. Beim Check sehe ich dann, daß WC 3.3 die Angeleinstellung auf 0 zurückgesetzt hat. Außerdem fiel mir bei WC 2.0 Maps auf (die ich erstellt hatte), daß im Antesten sämtliche Entityeinstellungen aller Objekte für'n Arsch sind! Zum Bleistift sind alle Fensterobjekte nicht mehr durchsichtig oder das besagte Zentrallicht geht nicht. Nebenbei sind dann auch noch alle Lighttexturen dunkel, so daß ich mich praktisch like Black Pitch im Dunkeln bewegen muß. Hat das was mit den neuen WC3.3 Kompiliertools zu tun? Ich verwende seit heute aber die Zoner's Tools. Bei WC 2.0 gab's so einen Mist nicht, auch wenn das light_environment dort seine Macken hatte (ging mal und ging mal nicht)... Wer kann mir weiterhelfen?

Kriz

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2000, 09:57
AgentStinger

Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber dich beruhigen, dass ist nicht nur bei dir so. In der Check for Problems liste hab ich massenweise keyvalue unused errors, wenn ich die fixe gehen türen nicht mehr auf, das wasser fliesst nicht mehr in die richtige richtung usw.
Ich ignoriers einfach.

--

002
30.10.2000, 10:02
DukeBernd

Stimmt, da spinnt WC tatsächlich! Ignoriere diese Meldungen, es funzt trotzdem und gehe nicht auf 'Fix!' in der Regel macht er da immer Müll!

Wenn man sich die neusten fgds zieht soll der Fehler behoben sein! Bei mir is er auf jeden Fall wech =)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
30.10.2000, 17:20
Kriz

Danke für die Tips, Leute! Werde mal sehen, wer die Oberhand behält: Ich oder WC! Wär' doch gelacht, HA! Ach ja, und warum die beleuchteten Texturen nicht gingen, weiß ich mittlerweile auch: Die Light.RAD war in WC 3.3 echt knapp bemessen (1 Texturangabe). Muß ich mal den Rest von WC 2.0 rüberziehen ins neue Verzeichnis!

<<< Hab zwar 'ne ICQ, aber ich benutze sie nie >>>

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
30.10.2000, 17:39
DukeBernd

Ich würde WC nicht unbedingt auf diese Art herausfordern, da hab ich schon Sachen erlebt... =)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!