Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.09.2001, 17:18
matze

ich habe mir kürzlich das neue World Craft 3.3 installiert + zoners neue compile tools. nun funktionieren die selbstleuchtenden texturen für lampen usw nicht mehr, was vorher problemlos ging.
beispielsweise +0~TNNL_LGT2, ging mit WC 2.o ohne anstand, nun nix mehr.
irgend jemand eine idee, was da schiefläuft? ich habe keine lust , die map mit Light entitys auszuleuchten.
danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.09.2001, 17:33
vverschtla_mo

KA. Muss ich auch immer machen weil ich net weiss wies sonst hell in meiner map is. schau halt mal bei den tutorials. da wurde mir auch schon mal geholfen
cya

--

002
12.09.2001, 18:03
matze

so, problem geloest.habe mir mal die lights.rad zur brust genommen... da stand nix drinn außer einem weißen licht. die lichtwerte der leuchttexturen habe ich aber in der Valve.rad gefunden und diese in die lights.rad kopiert, schon gings.
@ vverschtla_mo : wenn du Word Craft benutzt, gib mal beim texturbrowser lights ein , alle texes die mit +0 anfangen sind selbstleuchtende, vorausgesetzt...siehe oben :)

--

003
12.09.2001, 18:31
vverschtla_mo

häh, wie, bitte noch a mal. wie hast du des eingestellt, dass du automatisch licht in der welt hast??? Ich muss nämlich immer light-entities in meine welt einfügen
Ich weiss, ich bin schwer von begriff, aber irgendwann werd ich mal ein grosser mapper. Sagt mir jeden tag mein vater. LOL

--

004
12.09.2001, 20:52
Grim_Reaper

es gibt ne Datei namens "lights.rad" da kann man einen Lichtwert für Texturen einstellen, du gibst den Namen der Textur an und dahinter den rgb Wert für die Farbe. Dann "gibt deine Textur dieses Licht ab". Guck dir die Datei mal an, wirst es schon verstehen.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´