Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.07.2001, 22:10
[BDC]KaptainKork

ich bekomm bei der letzten installationsdatei (wc.exe) 1 sec left folgenden fehler:
error I/O is normaly accoused by bad installation media or a corrupt installation file. klicke ich auf ok kommt error corrupt installation file.
hab mir das zeug von 5 verschiedenen servern gezogen immer dasselbe was kann ich da tun brauch des für mei map mit wc 2.1 geht des nämlich ned texturen auszurichten ;(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.07.2001, 22:14
Megge

saug dir WC 3.3 runta..

--

002
06.07.2001, 00:05
Bestie

Also, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hatte schon mal das Problem, daß mir bei der Installation von Spielen oder dem Kopieren von zip-Dateien und anschließendem Entpacken etwas von korrupten Dateien und crc-Fehlern erzählt wurde. Der Fehler war, daß das Motherboard kaputt war, leider. Wenn der Fehler also bei dir nicht nur bei der Wc-Installation auftreten sollte sondern öfter könnte es das sein. Allerdings will ich wie gesagt keine Panik machen, Computer machen auch so genügend bescheuerte Fehler, die man (oder ich zumindest) nicht kapiert, auch wenn die Hardware heile ist. Ich hab auch 'nen Fehler mit Wc, das ich aber installieren konnte, den mir auch keiner erklären kann.

--