Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
09.05.2001, 23:30
Doomhammer

wollte grade noch editieren *fg*

das hat nichts mit dol direkt zu tun, es fällt nur auf dass sich hier viele nubs aufführen als wär das forum nur für sie da, wenn man ihnen helfen will agressiv werden ..............

ich verstehe wenn leute eine sprache nicht gut beherrschen aus welchen gründen auch immer, aber wenn ich was von jemanden möchte , sollte ich auch in einem freundlichen ton sprechen , das gehört sich so und sollte in jeder erziehung mitgeiteilt worden sein..........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
09.05.2001, 23:44
Lloyd

@ Doom : O.K., dachte das richtet sich gegen DOL. Wenn ich nicht irre, ist er nämlich nicht aus Deutschland. Jedenfalls lässt seine teilweise englische Wortwahl mich das vermuten.

@ Guano : Schon kloar, man sollte sich nach Möglichkeit präzise ausdrücken.
Stimmt schon. Aber ich finde bevor Du jemanden anraunzt, solltest Du mal schaun, ob er nu zu faul war, oder es einfach nicht so gut kann. Ich will Dich echt nicht maßregeln ( steht mir auch gar net zu ), aber wenn ich mir net sicher wär, würd ichs mir lieber verkneifen.
Ausserdem : Ich glaub sooo faul kann man gar net sein. *ggg*
Sorry, DOL aber es liest sich echt putzig!!! ;)))

--

Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt!

Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe

027
10.05.2001, 13:03
Phantom

Ist er denn üherhaupt Ausländer?
Zitat aus seinem Post:

"Egal... ich habe keine lust für "Rechtschreibung.." , verstehst doch einfach "Inhalt", fertig !"

Das spricht wohl eher für Faulheit....

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

028
10.05.2001, 16:39
Guano

Ok, den Grund kennen wir jetzt - das konnte ich wirklich nicht ahnen, vor allem wenn man schreibt, dass man keinen Bock hat, richtig zu schreiben, das lenkt etwas in die Irre - halte mich in Zukunft zurück!

--

Guano