Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.06.2000, 21:29
[cAc@KIA]R.I.P.

Seit ich des neue WC hab, is bei mir immer alles weiss, wenn ich "textured.." auswähle und dabei ist es egal welche texturen ich verwende.
HELFT MIR - ICH WILL WIEDER MAPPEN :)

visit: www.cac-clans.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.06.2000, 10:58
Fratzi

dann haßt du wahrscheinlich die texturen in den options nicht eingetragen

--

Source SDK

002
18.06.2000, 13:13
Linga
Administrator

@fratzi
ne, so scheisse isser auch nich, er hat ein mysteriöses problem,
von weitem weg sind alle texturen weiß, sobalt er sich nähert clippen aber die richtigen durch und erscheinen, wenn er mehr als 5 wads in wc added kommt des galub ich erst, davor is alles ok, was hast du für eine gfx karte r.i.p.?

das kann eigendlich nur ein grafik bug sein obwohl es mir seltsam vorkommt das es mal geht, mal nicht

--

003
18.06.2000, 13:49
[cAc@KIA]R.I.P.

MATROX g400

...anfangs war das nich so, aber als ich mal ein light - entity reinseztä, wurde alles weiss.
wie ich bemekrt habe, is das auch nich immer so, das die textur kommt, wenn ich näher ran gehe...

--

004
19.06.2000, 13:16
Linga
Administrator

stell mal in den options die hardware beschleunigung aus und guck ob es dann geht, fals es gehen sollte liegt es an deiner gfx karte

--

005
19.06.2000, 13:27

ja, bzw an den treibern, ich würde mal bei <!--http--><a href="http://www.matrox.com/" target="_blank">Matrox</a><!--url--> nach updates checken

cu

--

006
20.06.2000, 13:34
[PoP]John

Also wenn man es mal so sieht,ist WC 3.x eigentlich die größte Scheisse die es seit WC gibt!

Denn JEDER( und wirklich jeder!) der eine MATROX G400 MILLENIUM hat,hat dieses PROB genau wie ICH auch!

Wir sollten eine Bitte an die Coder von WC richten das es bald mal ein Update geben sollte!
,womit auch WC mit den G400 Chipsätzen zurecht kommt!

--

007
20.06.2000, 15:48
[cAc@KIA]R.I.P.

denk ich auch
is wirklich kakke
und bei hl is es auch net besser
ich kann keine screenshtos machen (kann schon, aber die sin dann komplett schwarz)
-das einzige was geht, is wenn ich die "drucken"-taste drück (aber da muss ich dann immer raus un in paint das bild einfügen .-(

--