.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2000, 18:18 Gurudesign |
Hallo Leute ih möchte in meiner Karte 3 monster Patrolieren lassen und 2 assasin's auf einer Palttform laufen lassen. Es wäre cool wenn man mir helfen würde da ich das dann gerne einbauen würde. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2000, 19:27 Daniel_Jackson |
Benutzt einfach den entitie info_node. Das sind aber nicht so richtige Wegpunkte zum patrollieren. Ich weiss nicht so richtig ob es funktioniert, hab ich beim re-compilen von einem valve-SP-Level entdeckt. Die benutzen dass, damit die Wissenschaftler ganz am Anfang des Spiels herumlaufen. Ich bin nicht ganz sicher ob es funktioniert. Hoffe trotzdem das es hilft. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.04.2000, 21:01 Gurudesign |
Werde mal schaun ob das geht, danke schon malö wer noch ne idee hat schreit sie Bitte -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.04.2000, 21:07 Witch |
Also du könntest auch das Path Tool dafür verwenden,nur weiß ich auch leider nicht,was für eine Art von Befehl(Info_node u.s.w.)du da eintragen musst.Eine andere Möglischkeit wäre,wenn du ein scripted_sequence Entity hinsetzt.Damit kannst du nach meiner Erfahrung zar "nur" einen Wegpunkt ablaufen lassen,abe was anders fällt mir nicht ein. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.04.2000, 15:05 Gurudesign |
Na dann wollen wir malschauen ob das Geht ! |
|
Profil || Suche |