Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.03.2002, 20:58
cshm

Hey ich weiß nich wirklich ob das hierher gehört ...
Aber ich hab kein Bot forum gefunden...
Seid nich sauer!

Also mein problem:
Ich hab Pod_Bot und wollte waypoints für meine map machen...
Wenn ich die waypoints dann gemacht hab, und speichern will sagt er mir immer, dass er nich speichern kann wegen zu vielen Errors :(
Ich kann also die waypoint-file nicht speichern :(
Ich hab alle arten waypoints die man in der map braucht eingebaut!
Hab das Tutorial von ThwWall benutzt...Also hab ich es nach der Beschreibung gemacht aber irgendwie steig ich da nich durch mit diesem error...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.03.2002, 20:59
KhanRKerensky

Mit der Frage bisse im cstrike-Forum besser aufgehoben.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
30.03.2002, 21:36
Tankcommander

Es gibt einen Befehl, womit man die Waypoints auch mit den Fehlern Speichern kann.

Ich glaube "waypoint save nocheck" oder so, hab den befehl nicht genau im Kopf.
Er steht auf jeden fall im Read-me.

Allerdings kann es dann Später im Spiel zu Problemen kommen.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2002 um 21:37 von Tankcommander bearbeitet.
003
30.03.2002, 22:38
[pro25|Ornlu]

Entweder fehlt ein unbedingt nötiger Waypoint (Goal-Waypoint, Important Waypoint oder Rescue Waypoint) oder ein oder mehrere Waypoints sind nicht mit den anderen verbunden.

--

004
31.03.2002, 14:59
cshm

leider funzt die angegebene seite auf nuclearbox zum waypointing nich...hat sie einer von euch gespeichert oder hat sie woanders gesehen?

@tank
wenn ich das mache dann kommen die bots garnich erst :(

@pro
ich hab echt alle gesetzt!und alle sind verbunden...
ich hab alle zwei mal kontrolliert

--

005
31.03.2002, 15:33

du bekommst dann errors wenn

wie Tank sagte wichtige Waypoints fehlen (CT-Important, T-Important, Goal, usw.)

wie Tank auch schon sagte einige Waypoints keinen pfad zu anderen haben, das behebst du indem du in die console 'pathwaypoint on' eingibst und dann 'pathwaypoint add x' schreibst - dafür stellst du dich auf den Waypoint von dem der Pfad ausgehen soll und gibst für x die Nummer des Waypoints ein zu dem der Weg führen soll

du vielleicht einen jump-Waypoint gesetzt hast aber nicht weit genung gesprungen bist, dann hat der Waypoint nämlich einen Pfad zu sich selbst und das funzt nunmal nicht

du einen Pfad geaddet hast zu dem Waypoint auf dem du standest und dieser Waypoint dann einen Pfad zu sich selbst hat...

das sind alle mir bekannten Probleme bei denen sowas auftritt, hatte ich auch oft genung, das Problem... jetzt nicht mehr hrhrhr

-LeJean-

--

006
01.04.2002, 00:59
cshm

hmpf...ich kriegs nich geschissen!
Hat jemand von euch bock waypoints zu machen?Oder kennt ihr jrmanden der es machen würde?

--

007
03.04.2002, 02:54

bin da nich so der Profi, aber schick mir mal die map, ich versuch mich dann mal daran...

-LeJean-

[edit]
eMail steht im Profil
[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 02:55 von LeJean bearbeitet.