Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.01.2002, 19:39
Pa

hoi,
also ich hab vergeblich versucht mit _path oder _pathcorner einen Soldaten laufen zu lassen.!. (wie nen Aufzug)

Also er sollte wenn ich einen _button betätige loslaufen un zwar einem bestimmten Pfad nach!

- Ich hab gesehen, dass man einen Soldaten als Squadleader definieren kann, folgt dem dann der ganze Squad?? (wenns funzt??)

THX !

<|dbh.Longbow|>

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.01.2002, 21:13
Exec

hhmmm also ich glaub, das sollteste per scripted_sequence machen ... hmmm das mir dem squad leader weis ich nich, obs funzt ....

ps: das tut auf thewall is lolig ... "leave corpse - keine kooperation" (oder irgendwie so stehts da...) *lol* weil ne corpse ja auch ne kooperation is =) -> für noobs, das bedeuted, das die leiche verschwindet

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
17.01.2002, 21:18
fresco

meiner Meinung bringt die Squadleader-Funktion das hier:
Wenn z.B. 1 Soldat ein Leader is, und 2 sind "normale" Soldaten. Wenn dann der Leader den Spieler sieht ruft er den Rest seines Squads, die ihm dann auch helfen. Die Soldaten helfen sich dann auch untereinander, glaub ich.
ICH HAB KEINE AHNUNG OB DAS STIMMT - aber es macht sinn =)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

003
17.01.2002, 23:03
Angel_HoD

naja, du könntest einfach scripten
du machst ne ecke, wenn du um die ecke kommst, aktiviert nen trigger den soldaten, der macht seine bewegung und die anderen kommen und unterstützen ihn...
fänd ich einfacher :)

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

004
18.01.2002, 13:48
Pa

jo, das prob ist das mit dem aktivieren des Soldaten hat nicht hingehauen, aber ich teste es nochmal mit ner scripted seq."!

thx nochmal! :-)

--