.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.03.2002, 16:00 nF.neo |
ich hab zwar internet also lacht nicht wenn ihr das topic lest :-) nachdem ich meine map schon fast komplett mit waypoints zugepflastert hab 1. wie schaff ich es nen waypoint auf ne kiste zu setzen wo die bots später auch hochhüpfen können OHNE das immer son scheis error kommt: 2. waypoints im wasser kommt auch fast immer dieser fehler... 3. die CAMPwaypoints... Jetzt seit ihr dran... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.03.2002, 16:05 hausi |
1. Gehört eigentlich nicht in dieses Forum. Ist OffTopic (am besten noch in einem PodBot-Forum, falls es sowas gibt). Damit das ganze nicht einfach Spam ist: |
|
Profil || Suche |
|
002 04.03.2002, 17:13 Another1 |
ich bin mir fast sicher das das ganze daran liegt, das er keine verbindungslinie zwischen waypoints auffer kiste und waypoints unten feststellen kann. versuchs mal mit springen, und beim sprung auf der kiste den waypoint auf der kiste erstellen, ich glaub es funzt dann! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2002, 13:58 nF.neo |
jo danke die ersten 2 probs hab ich ja jetzt hinbekommen als ich in de_dust mir die waypoints angeschaut hab OK das mit der low gravity könnte ja sein :-) aber mir wärs trotzdem lieber wenn die auch geradeaus schaun würden -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.03.2002, 14:36 Mr_Nice |
Jo, das Prob mit dem Geradeausschauen hab ich auch. Die roten Linien setzen sich dahin wo sie wollen. Oft auch einfach in den Himmel. Dann schauen die Bots die ganze Zeit nach oben... :( |
|
Profil || Suche |