Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.03.2002, 16:00
nF.neo

ich hab zwar internet also lacht nicht wenn ihr das topic lest :-)
aber es ist von vorteil wenn man die neuerschaffene map mit bots spielen kann.....

nachdem ich meine map schon fast komplett mit waypoints zugepflastert hab
dank dem ausführlichen tutorial von Chainsaw Murder bleiben trotzdem nen paar fragen offen.....

1. wie schaff ich es nen waypoint auf ne kiste zu setzen wo die bots später auch hochhüpfen können OHNE das immer son scheis error kommt:
'no connection to nr.0' oder so!!! PS: pathwaypoint add 0 funzt net:-(
DAZU:
ich hab mir ma angeschaut wie die in dust die waypoints gemacht haben und hab gesehen das die immer wenns auf ne kiste oder ähnliches hochging ne ROTE verbindung zwischen den waypoints gemacht haben...WIE MACHT MAN DAS???

2. waypoints im wasser kommt auch fast immer dieser fehler...

3. die CAMPwaypoints...
die richtung in die der camper guckt is durch ne rote linie gekennzeichnet
diese linie geht bei mir fast immer senkrecht hoch in den himmel obwohl ich gradeaus schau!!!

Jetzt seit ihr dran...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.03.2002, 16:05
hausi

1. Gehört eigentlich nicht in dieses Forum. Ist OffTopic (am besten noch in einem PodBot-Forum, falls es sowas gibt).
2. Bug?? (Siehe 1)
BTW: Willst du, dass deine Bots ertrinken? ;)
3. Die denken halt ein bisschen in die Zukunft. Falls jemand sv_gravity auf 100 stellt, können auch Attacken von oben kommen ;)

Damit das ganze nicht einfach Spam ist:
Falsches Board (siehe 1) :D
Schon mal die ReadMe des PodBots durchgelesen? Vielleicht findest du dort noch Tipps (man beachte die neue Rechtschreibung *kotz*)

--

002
04.03.2002, 17:13
Another1

ich bin mir fast sicher das das ganze daran liegt, das er keine verbindungslinie zwischen waypoints auffer kiste und waypoints unten feststellen kann. versuchs mal mit springen, und beim sprung auf der kiste den waypoint auf der kiste erstellen, ich glaub es funzt dann!

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

003
05.03.2002, 13:58
nF.neo

jo danke
ich wusst net genau wo ichs reinschreiben soll also.
es stand nirgends irgendwas von nem pot bot forum
na egal....

die ersten 2 probs hab ich ja jetzt hinbekommen
ABER diese camp positionen.....

als ich in de_dust mir die waypoints angeschaut hab
konnte ich dort sogar nen campwaypoint erstellen mit richtung GERADEAUS d.h. nicht wie in meiner map mit blickrichtung nach oben
aber bei meiner map funzt das immer noch net :-(

OK das mit der low gravity könnte ja sein :-) aber mir wärs trotzdem lieber wenn die auch geradeaus schaun würden

--

004
05.03.2002, 14:36
Mr_Nice

Jo, das Prob mit dem Geradeausschauen hab ich auch. Die roten Linien setzen sich dahin wo sie wollen. Oft auch einfach in den Himmel. Dann schauen die Bots die ganze Zeit nach oben... :(
Ich glaub die Linien orientieren sich irgendwie an den anderen Waypoints.
Also wenn die Map viele Höhenunterschiede hat checken`s die Bots nicht so beim campen. Aber is nur so ne Vermutung von mir.

--