Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2009, 22:29
Werlord

Hallo mein erstes Thema hier juhu :)

Nur hab ich jetzt ein Problem bin gerade dabei eine Funmap zu machen alles ist soweit fertig nur wie mach ich Wegpunkte das die Bots die entlang laufen ?

Was muss ich genau machen um die richtig zu erstellen ? Habe Sufu und Google benutzt und hab die teile da gesetzt wie es da stand aber beim starten vom Server erstellt es 1 min lang Waypoints (da laufen natürlich die Bots falsch) . :(

Auserdem will ich es so machen das die Bots die Spieler ignorieren und nur die Waypoints nacheinander ablaufen wie mach ich das ?

Danke im voraus :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2009, 22:49
teido

Von welchem spiel reden wir den? css? Da gibts nen consolen befehl das man die nav datei der bots selber machen kann, aber das die den spieler ignorieren geht net.

wenn für hl2, benutze path_corner und das sie den spieler ignorieren machst du mit ai_relationships die unterschiedlich getriggert werden

--

002
09.05.2009, 23:11
Werlord

ja css und wie macht man es das bots einfach zu einem bestimmten punkt laufen wenn die spawnen ? weil bei mir bleiben die dumm stehen (auch mit waypoints) oder bzw gehen zu einem punkt und laufen wieder zurück oder hüpfen einfach nur o.o achso die laufen erst los wenn die mich sehen :(

Nur dumm ist der Boden der Map in der Luft schwebt und sich in 2 Bahnen teilt dann springen die Bots einfach von der Ebene runter und killn sich somit selbst

--

003
10.05.2009, 20:32
teido

poste mal paar pics von der map, vill ist die so das die bots die nicht begreifen können. Genau wie bei surf maps. Da springen die bots auch einfach runter, und ohne die KI der bots zu verändern geht da denke ich nichts.

--