Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.05.2005, 22:57
RansomRap

Hallo Leute ich habe ein Problem bzw. mehrere:

1.Die wasser Textur wird nicht angezeigt
2.kann ich eine Wand aus wasser machen so dass ich hochschwimmen kann (an der Wand)?

Danke dafür im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.05.2005, 10:13
mandra

Moin Moin

Also ich bin kein Crack wie so manch anderer hier aber ich habe das auch mal vor ewiger Zeit ausprobiert... wollte nen stylischen wasserfall im Büro haben, so mit Marmor im Japanstyle.. nunja.. was ich damals gelernt habe war das Wasser ausschliesslich in der Horizontalen angezeigt wird (so programmiert?)

Ich habe allerdings auch mal nen Tut gesehen wie nen cooler wasserfall gebaut wird.. sah nett aus. Aber gnaz ehrlich: Ich bezweifle das Du den dann hochschwimmen werden kannst..

Wenn dich das zweite interessiert.. such mal hier im Forum nach "Wasser" :D

--

002
06.05.2005, 10:19
C-Striker

Zitat:
RansomRap postete
Hallo Leute ich habe ein Problem bzw. mehrere:

1.Die wasser Textur wird nicht angezeigt
2.kann ich eine Wand aus wasser machen so dass ich hochschwimmen kann (an der Wand)?

Danke dafür im Voraus

wie mandra schon sagte ist das wasser so programmiert dass man es nur in der horizontalen sieht. wasserfälle sind mit ner animierten textur gemacht denk ich mal. dann noch nen bissel rauch etc und schon haste nen wasserfall.

dein prob mit der wassertextur: benutz die sufu. du hast entweder nen leak oder das wasser ist nicht korrekt gebaut.

--

"Gott ist im Regen!"

003
06.05.2005, 11:19
Sir_Killalot

ich denke mal er bezieht das "die textur wird nicht angezeigt" auf seine wand. Und wie gesagt, wasser wird nur in der Horizontalen angezeigt. Das selbe prob hatte ich auch mal. Mach einfach ne animierte textur draus oda sowas, dann gehts (und sieht besser aus)

--

004
06.05.2005, 11:51
RansomRap

Ok habs irgendwie hingkekriegt das wasser als ne wand zu bauen, und ich kann darin auch schwimmen!

Das problem: WEnn ich darein scheisse kommen keine spritzer! Also brauch ich eine unsichtbare wand durch die ich auch durchgehen kann,,,,

--

005
06.05.2005, 12:08
DonBarcal

Du Ferkel, man scheisst nicht ins Wasser! ;)

Wieso eine unsichtbare Wand. Dort gibts doch auch keine Spritzer. Außerdem bezweifle ich, dass das geht.

--

"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter."
Schiller

006
06.05.2005, 12:10
RansomRap

So Ich habe herausgefunden, dass es nur spritzer gibt wenn das wasser an eine Wand angränzt---->Es spritzt auf beim schiessen!

Da bei mir das Wasser blos so in der Gegend "steht" brauch ich ne wand durch die man durchgehen kann.

--

007
06.05.2005, 12:10
RansomRap

Sorry wegen dem "scheissen" sollte "schiessen" sein

--