.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2003, 22:04 Pu[ePP]y |
Hoi all! Ich wollte Wassertropfen machen...dies geht auch mit einen knopf. Wäre gut wenn mir mal einer nen trigger_auto besser erklären könnte und mir sagen könnte wie ich in nen abstand von 1/2 sekunden bei den wassertropfen hinbekomme. Fuer die Wassertropfen hab ich nen: und jenachdem mit nen knopf oder trigger_auto aktiviert. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2003, 22:56 |
bei trigger_auto stellst du afaik delay (d.h. die Zeit in s nach der er triggert) und target (Ziel) ein... mehr nicht -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2003, 08:39 WareWolf |
du verwechselst jetzt was. trigger_auto heisst nicht, daß kontinuierlich getriggert wird, sondern einfach nur einmal bei Mapstart automatisch ausgelöst wird. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2003, 09:03 WareWolf |
Um das zyklische Tropfen zu bekommen, machst du folgendes: env_shooter multimanager multimanager trigger_auto Ein trigger_auto startet einmalig 2 Sekunden nach Mapstart einen Multimanager, der sofort den shooter auslöst und 2 Sekunden später einen zweiten MM, der auch sofort den shooter startet und nach weiteren 2 Sekunden wieder ersten MM. Die beiden Multis triggern sich also alle 2 Sekunden gegenseitig hin und her. Du kannst natürlich alles noch ein bißchen variieren, gut käme beim Shooter Du musst nur aufpassen, dass der Shooter seine komplette Aktion innerhalb der Zeit abgeschlossen hat, wo er erneut getriggert wird. Sonst triggertst du ihn wieder aus und der ganze Mist kommt unschön aus dem Rhythmus .. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 30.09.2003 um 09:12 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2003, 17:27 |
aso, wenn er das wollte.... :D -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.09.2003, 18:40 Red Storm |
ein einfacher train in würfelform hätte es auch getan ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |