Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2008, 23:02
NoAim

Es geht um den env_shooter, da muss ich ja eine model datein eintragen...

meine problem:

1. ich find keine models (nur 5 stück die ich mal gedownloadet hab, aber wo sind die models, die standartmäßig dabei sind?)

2. Habe das model was ich gefunden habe dann eingetragen. Das Model liegt einmal auf [C:/CS/WAD/egg.mdl] und dann noch [C:\Programme\Steam\steamapps\email\condition zero\czero_german] und [C:\Programme\Steam\steamapps\email\condition zero\czero_german\models]. Wenn ich jetzt die map starten will, läd es kurz, dann schließt sich CS mit folgender fehlermeldung:

Fatal Error

Mod_NumForName: C:/Programme/Steam/steamapps/email/condition zero/czero_germ not found.

Daraufhin hab ich den ordner czero_germ angelegt und da das model reingepackt, geht immer noch nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2008, 23:07
Skuldoon

du darfst nicht den gesamgten modelspfad angeben, sondern nur /models/deinmodel.mdl

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
08.07.2008, 23:33
NoAim

ok, jetzt kann ich die map auch spielen, nur da tropft nix -.-

zurück zu meiner 1. frage, woch finde ich die standart models, bzw hat einer nen namen von irgend einem model damit ich das eintragen kann um zu guckn obs funzt? (möglist einen wassertropf ähnliches model wäre cool =) )

--

003
08.07.2008, 23:34
Skuldoon

in der entsprechened gfc nehm ich mal an (ka in welcher, einfach mal die forensuche anschmeißen)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
08.07.2008, 23:46
NoAim

hab jetzt nen program gefunden womit ich aus ner gfc datei die models rausziehen kann (das program funzt bei mir nur nicht, wieso will ich ma nicht erklären, aber ich weiß das es nie auf diesem pc funzen wird!).

wo muss nun die model datei liegen und so. ich hab ja ein paar. mir is wichtig das es erstmal irgendwie funzt (das da irgendwas runterfällt), morgen mach ich dann den rest.

--

005
08.07.2008, 23:52
Bluthund

Zitat:
NoAim postete
das program funzt bei mir nur nicht, wieso will ich ma nicht erklären
Installier doch einfach das .NET-Framework...

Modelle sollten sinnigerweise in .../models bzw einem beliebigen Unterverzeichnis davon liegen, wie Skuldoon schon richtig gesagt hat.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2008 um 23:53 von Bluthund bearbeitet.
006
09.07.2008, 00:03
NoAim

framwork geht bei mir nicht, weil meine windows version nich dauber is ... kriege eh die tage meinen neun pc : ) (mit vista, dann läufts..)

hab gerade mal nen func_button gemacht der den env_shotter triggert, und sie her, es tropft : )

also liegt der fehler im multi manager oder beim trigger.

--

007
09.07.2008, 20:01
eMo

Zitat:
NoAim postete
nich dauber is
Ja, poste das doch am besten in Foren... -.-'
Als ob die nicht über die IP rausbekommen können, wer du bist

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

008
09.07.2008, 20:17
Krifitze

Ne, hat er doch geschickt gemacht. Die fiesen Bill-Rules-Schnüffel-Bots setzen ein Mindestmaß an Orthografie der bösen 1337h4xX00rs voraus und suchen höchstens nach "windows version nicht sauber", auf "dauber" kommt auch kein Mensch...

--

Website

009
09.07.2008, 22:10
luckerking

Erinnert mich irgendwie an die Leute, die glauben, dass wenn man seine Email Addresse so schreibt: meineemail[at]bla.de , dass ein SpamBot die dann nicht erkennt.
Es gibt halt genug Methoden und Algorithmen um nach etwas zu suchen, auch in denen Tippfehler mit einbezogen werden.

Zurück zum Thema:
Vielleicht hast du ja Glück und bei CounterStrike 1.5 liegen die Dateien noch nicht in einem gfc Format vor.

--

010
20.07.2008, 19:12
Seker

soweit ich mich erinnern kann gibt es gar kein "tropfen model", sonder nur ein "tropen sprite"?

--

http://www.naturalselection2.com/

011
20.07.2008, 21:26
RikkuZooo

warum den nen model? da reicht nen einfacher spirite dafür so weit ich mich erriner kann gibts in der mod chemical close wasser tropfen als model oder spirite...

--

AirChina Mobile

012
23.07.2008, 16:46
Maxwell

also ich persönlich kenne eigentlich nur 2 methoden
die relativ vernünftig aussehen:

1. env_blood benutzen... sieht ganz okay aus,
es gibt aber immer wieder rote und weiße tropfen

2. regentropfen benutzen, wie im tutorial...
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:regen_und_schnee

die idee mit dem wassertropfen als kleine blaue kugel finde ich nicht so gut,
erst recht nicht nachts, weil sie dann leuchtet wenn man sie durchsichtig macht...

--

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2008 um 16:47 von Maxwell bearbeitet.