.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2005, 12:57 Slavi |
also Ich möchte für meine cs map eine wassersäule bauen... das is ja nich so schwer, Kegel, dann noch nen kleineren Kegel und diesen dann carven--> mit no_draw belegen... dann wasser aus dem kleinerem bush machen un glas aus der aussenwand... nun ham wir die wassersäule..schön und gut... geht es das ich in das wasser Blasen einbaue oder das sich das wasser immer ganz unruhig (also das wellen da sind) verhält? und testen kann ichs zZ auch nich...da mein SDK laggt wegen dem update.. also was sagt ihr? --nobody is perfect...aber ich bin verdammt nah dran ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2005, 14:08 Andy83 |
Aua! Und blasen machst du ganz einfach mit env_bubbles. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2005, 14:12 allegoric |
Klingt wirklich etwas komisch da oben, vom bauprinzip her, aber gab es nicht ne Wassersäule beim Doktor im Labor bei HL2? Wie macht man das? --"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!" |
|
Profil || Suche |
|
003 20.01.2005, 17:01 Andy83 |
Das ist ein eigener Shader den Valve geschrieben hat. "So etwas" zu machen ist wohl nicht so einfach, aber wenn du genau das haben willst dann füg einfach das Model ein. (sollte irgendwo in props_lab sein) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.01.2005, 17:47 Speedmaster |
Guck doch einfach in der Beispielmap sdk_d1_trainsation_t5 glaube ich heisst die, da gibt es sowas! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |